didi
Member
Xxxxxxxxxxxxxxxxxx
An die CD-community,
leider hab ich bei allen Postings über Probleme mit xxxxxxx"WebEbene" etwas die Orientierung verloren.
Viele glauben xxx in die Pfanne hauen zu müssen. Andere halten ihm die Stange. Aber konkret weis keiner etwas genaues. xxx könnte mit hilfe der nachfolgenden Mängelliste alle Probleme beseitigen !
Wer hat zur Zeit ein Problem mit xxx? => Bitte hier im Anschluß posten.
Es wäre schön, wenn Ihr Euer Problem kurz in der Titelzeile beschreibt.
Sollte das Problem erledigt sein, dann einfach das Posting löschen und mit der Änderungsfunktion als ERLEDIGT kennzeichnen.
Bitte um Einhaltung folgender Regeln
Werde im Anschluß einen Versuch mit "meinem Mängelpunkt" starten
Ciao / didi
An die CD-community,
leider hab ich bei allen Postings über Probleme mit xxxxxxx"WebEbene" etwas die Orientierung verloren.
Viele glauben xxx in die Pfanne hauen zu müssen. Andere halten ihm die Stange. Aber konkret weis keiner etwas genaues. xxx könnte mit hilfe der nachfolgenden Mängelliste alle Probleme beseitigen !
Wer hat zur Zeit ein Problem mit xxx? => Bitte hier im Anschluß posten.
Es wäre schön, wenn Ihr Euer Problem kurz in der Titelzeile beschreibt.
Sollte das Problem erledigt sein, dann einfach das Posting löschen und mit der Änderungsfunktion als ERLEDIGT kennzeichnen.
Bitte um Einhaltung folgender Regeln
- keine Gastpostings mit Luftnummern (nur CD-Mitglieder mit hinterlegter Anschrift)
- keine Anschuldigungen/Drohungen/Beleidigungen => nur kurze, sachliche Problembeschreibung
- keine Störpostings von Nichtbeteiligten => dies würde den Thread nur wieder unübersichtlich aufblähen
Werde im Anschluß einen Versuch mit "meinem Mängelpunkt" starten
Ciao / didi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: