Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

xys.de

Christian

New member
Hallo,

was haltet Ihr von xys.de?

Ich finde das ist sehr leicht zu merken (die letzten drei Buchstaben des Alphabetes, aber statt des scharfen "z" ein weiches "s")

Die Domain ist übrigens noch frei. Ich habe sie mir aber gerade registriert. Vielleicht ist ja einer schneller!?

Gruß Christian

@Christian,

<<Die Domain ist übrigens noch frei. Ich habe sie mir aber gerade registriert. Vielleicht ist ja einer schneller!?>>

die Domain wurde schon um 17.03Uhr im Trenada-Newsletter als frei gemeldet;-).

Da aber mittlerweile alle 3stelligen [wieder] wech sind,kann es nicht schaden da zuzuschlagen-für einen Subdomain Service sind sie zumindest immer brauchbar.

Ich hab meine Sammlung heute auch mal um zwei 3stellige erweitert-sind allerdings biz Doms;-).

Viel Erfolg und liebe Grüße:Feli.
P.S.:
diese hier sind auch noch zu haben:
[wurden NICHT auf Markeneinträge überprüft]

gul.li
bag.li
fan.li
iii.li
eby.at
fat.li
ppp.li/at
bui.at
kar.ch/li
kby.info
ken.at
whu.biz/li
bij.ch/at/li
kab.at
and.li
gbr.at
uso.at/li
dbd.at/li
bye.at/li
nov.at/li
typ.li
bum.li
hits.li
wer.li

Jetzt habe ich mich gestern doch auch mal für den Trenada-Newsletter angemeldet und leider keine E-Mail bekommen obwohl heute so viele gute dreistellige Domains frei waren.  ???
Naja, kleiner Tipp:
pfn.de
ist in dieser Minute bei der Denic noch frei registrierbar.

MSTMG

@MSTMG:

2.44Uhr:pfn.de steht als registriert. 8)

Ich habe heute auch mal wieder Jagd auf 3stellige gemacht-leider waren keine de`s dabei.8)

Liebe Grüße:
Feli.
P.S.:
kann jemand himmel.biz und pyjama.biz gebrauchen?[noch]frei.

Hallo Christian!

Und was bitte soll xys bedeuten? Ich hab eine lebhafte Phantasie, kann mir aber beim besten Willen nichts zusammenreimen was passen könnte.

Ich hab ja die Domain: lovegirls-online.com, und hab mir vor 6 Monaten oder so überlegt, die Domain lgo.com (war da frei - keine Ahnung, ob jetzt auch noch) zu registrieren (eben als Kurzform für meine Dom), habs aber nicht gemacht, weil ich's sinnlos finde. Die guten 3stelligen Domains sind alle schon weg (sex.TLD, oil.TLD, gag.TLD, cam.TLD, sms.TLD, dvd.TLD, oel.TLD usw...).

Nun noch mal zu dir, Christian, wenn du keine Firma hast, die die Initialien xys hat, würd ich den Wert deiner Domain genau mit 0 Euro schätzen.

Grüße
Dirk

PS: wwf.li wär auch noch frei (als Abkürzung für worldwidefuck)  ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied