Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

$ Yachten.com $

dizzle

New member
Registriert
08. Apr. 2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo,
was haltet ihr denn von meiner neuesten Domain?

Overture: 5987
Google: 263000 ( Deutsch)
Adwords: >30

Für ein Projekt ( Neu-/gebrauchtyachten-Datenbank z B.) doch ziemlich gut geeignet oder?
bzw. was meint ihr was man bei einem Verkauf für die DOmain verlangen könnte ? (in €).
Bei den vielen Yachtenmaklern, -herstellern , Werften,..müsste da schon einiges drin sein, denk ich mal...

Vielen Dank für eure Antworten.
Patrick
 
Sehr schoene Domain, wuerde sie mindestens in der vierstelligen Mitte ansiedeln.
 
biete die domains mal den jungs von kreuzfahrten.de an, die haben mal 2 für über 2000 euro gekauft die sehr viel schlechter waren als yachten.com
 
hmm.. im Bereich Yachten geht gute Kohle über die Bühne,
deswegen keineswegs unter 13-14 K verkaufen.
 
@Monsieur
thx ;)

@Softeis
Ja mit denen war ich auch shcon in Verhandlung....mit dem Angebot allerdings nicht zufrieden...


PS: Wer an der Domain interessiert ist und 4stellig bieten kann, kann sich ja bei mir melden
 
vierstellig bieten kann......

Biete 1000,- Euro ;-)

Super Domain dizzle, gekauft oder schon länger im Bestand?

Ein Freund meines Bruders handelt mit den Dinger, denen geht es auch nicht mehr so blendend wie vor 5 Jahren, aber grundsätzlich stimmen da die Beträge wenn ein kleines Boot verkauft wird.

Wäre es nicht für Dich interessanter selbst etwas draufzusetzen?

Sichert langfristig Einnahmen und steigert den Wert der Domain.

Unter 8-10k würde ich auf keinen Fall verkaufen.

Gruss
Melf
 
Tolle Domain,würde unbedingt selber Inhalt drauflegen und sich einfach mit dem Inhalt entwickeln. Nicht verkaufen....
 
Zurück
Oben