Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

yahoo kauft app für 20 Mio. Euro von einem 17jährigen

Hat jemand Erfahrungen mit der App ? Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass ein Algorithmus effektiv die Fakten aus einem langen Text ziehen kann, ohne dass man dort sehr genau definiert, was gesucht ist.

Jedenfalls eine beachtliche Leistung, wenn selbst ein so großes Unternehmen wie Yahoo darauf aufmerksam wird.
 
Hat jemand Erfahrungen mit der App ? Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass ein Algorithmus effektiv die Fakten aus einem langen Text ziehen kann, ohne dass man dort sehr genau definiert, was gesucht ist.

Ich denke, das geht ganz gut. Hab gerade so einen Algo geschrieben :-)

Ergebnis:

Der Chef des Mitte-Links-Bündnisses in Italien ist mit der Bildung einer Regierung gescheitert.
Aus der Parlamentswahl vor einem Monat waren drei Lager nahezu gleich stark hervorgegangen.
Möglich ist nun, dass Napolitano einen anderen Kandidaten mit der Regierungsbildung beauftragt.
Sollte die Regierungsbildung endgültig scheitern, drohen dem EU-Gründungsmitglied Neuwahlen.
Der gescheiterte Versuch Bersanis gilt als Schlag für Italien und Europa.

Original hier:
Italien bleibt führungslos: Bersanis Regierungsbildung scheitert - n-tv.de

;-)
 
Ich denke, das geht ganz gut. Hab gerade so einen Algo geschrieben :-)

Ergebnis:

Der Chef des Mitte-Links-Bündnisses in Italien ist mit der Bildung einer Regierung gescheitert.
Aus der Parlamentswahl vor einem Monat waren drei Lager nahezu gleich stark hervorgegangen.
Möglich ist nun, dass Napolitano einen anderen Kandidaten mit der Regierungsbildung beauftragt.
Sollte die Regierungsbildung endgültig scheitern, drohen dem EU-Gründungsmitglied Neuwahlen.
Der gescheiterte Versuch Bersanis gilt als Schlag für Italien und Europa.

Original hier:
Italien bleibt führungslos: Bersanis Regierungsbildung scheitert - n-tv.de

;-)


Na dann mal "app", Google möchte sowas bestimmt jetzt auch haben.. :)
 
Zurück
Oben