Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

You-Me.de

mdscripts

Gesperrt
Seit gegrüßt.
Ich meine seit einigen Tagen Besitzer der Domain you-me.de zu sein.
Registriert....nach kurzer Zeit gesperrt und komischerweise bei Sedo zum Verkauf angeboten :Shocked: ja shocking.
Ich versuch das jetzt mal mit United-Domains zu klären, ganz verstehen kann ich es nicht.
Sobald alles geregelt ist, werde ich das gute Stück auf eBay setzten, ich denke mit der Domain lässt sich so einiges machen.
Freego.de habe ich übrigens auch vor kurzem gereggt...immerhin 62 Euro bekommen, ich denke das dürfte dann mehr werden oder was meint ihr ;)

*lol* Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.
Herzlich willkommen bei Consultdomain. :)
Über die Sache mit der "Sperrung" würde ich gerne mehr erfahren.
Wie ist denn der momentane Status? Ist sie nun auf dich registriert?

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Ich poste es hier, weil das hier, weil das ein Diskussionsforum ist...naja immerhin kannst du bis 3 zählen

Die Domain ist laut Bestätigungsmail von United-Domains auf meinen Namen registriert, hab sie wohl wem zufällig weggeschnappt, keine Ahnung wie, ich finds toll.

mdscripts schrieb:
Ich poste es hier, weil das hier, weil das ein Diskussionsforum ist...naja immerhin kannst du bis 3 zählen

Ähem. Ich schrieb "auch" ... d.h zusätzlich. Mal abgesehen davon, was willst du mit deinem Posting den Leuten mitteilen?

:-))

UD-Emails sagen zudem meist wenig aus, schau mal auf www.denic.de - ob du als inhaber für deine Domain drinstehst.

Laut Denic Whois ist die Domain auf P. Schermer eingetragen.
Wenn du das bist ist doch alles im Lack. :)
Mit der "Sperre" meinst du wahrscheinlich, dass du sie nicht bei
Sedo eintragen kannst, was daran liegt, dass sie bereits in der
Sedo Datenbank ist (wahrscheinlich vom Vorgänger).
Einfach Sedo bescheid geben, dass die Domain nun dir gehört
und sie sie rausnehmen sollen, damit du sie eintragen kannst.

hey ich hatte heute nen schlechten tag, sorry...naja egal, ich wollte nur mal wissen, wie sowas passieren kann, schließlich war die domain frei.
...also guck doch selber mal auf http://www.you-me.de

mensch ist das alles schon lange lange lange her ...

Zuletzt bearbeitet:
tja ich wollte die domain schon länngst bei eBay reingestellt haben (sedo kommt diesmal nicht in frage...außerdem steht sie ja schon drin, lol), kann ich aber nicht, weil...siehe you-me.de :Angry: ich kann ja nichtmal die verlinkung anpassen, wenn die Domain gesperrt ist (und das schon seit 48 Stunden)
ich hoffe, die Antwort kommt schnellstens von U-D, ich werde aber morgen sowieso anrufen.

--> UD Support .... da werden Sie geholfen :Guns:

Wird dir wohl hier keiner sagen können aus welchen Gründen sie gesperrt wurde :) Finde es übrigens sehr interessant, dass du schon ganz wild drauf bist sie bei Ebay zu verklopfen :)

warum sollte ich sie nicht verkaufen, ich hab zur zeit absolut keine möglichkeit einem webprojekt nachzugehen, da ich viel unterwegs bin

ebay ist ne gaaaanz dolle Idee, mach mal bringt echt dick Knete, so wirst Du noch ein Großer im Dombiz ( puhhhh der nächste, duweistschonwer)

ja, wenn ich zeit zum verhandeln habe, mach ich das...und sicher nicht bei e-bucht :BlueHair: ich glaube z.b. kaum, dass ich in 10 Tagen freego.de verkauft hätte bei sedo, so hab ich immerhin einen hohen 2-stelligen ohne viel aufwand per ebay-versteigerungen bekommen.

Sicherlich,

jeder muss letztlich selbst wissen, auf welcher Plattform er seine Domains anbieten möchte und ich selbst halte Ebay durchaus nicht für die schlechteste Plattform wenn es um den Verkauf von Domains geht. Denn es ist dabei nur entscheident welche Art von Domain dies ist. Wahre Top-Domains sollte man zum einen nicht bei Ebay erwarten und auch selbst nicht als Auktion einstellen, dafür gibt es bessere Plattformen, auch wenn manchmal durchaus eine Top-Domain bei Ebay versteigert wird, aber das lässt sich meistens, gemessen am ganzen Jahr, an zwei Händen abzählen.

Für Kunstbegriffe wie der von Dir z.B angesprochene: Freego.de finde ich Ebay perfekt und ich selbst konnte so auch bereits die eine oder andere Domain versteigern.

So,
das wollte ich nur mal angemerkt haben, denn auch wenn eine Domain nur für 80-100€ bei Ebay den Besitzer wechselt und die Domain selbst einen Regfee von z.B 6€/Jahr hatte - so sind das einige XXX% auf die schnelle........

Zu deinem Problem was die Sperrung angeht - abwarten und Tee trinken was UD dazu sagt. Finde aber Deine Art zu schreiben.....naja....sagen wir es so: das liest sich nicht sehr schön :D

Gruss
Alexander

danke für deine meinung, meine art zu schreiben, ist meine art schnell zu schreiben, ich habe momentan leider nichtmal eine flat zum surfen.
zu ebay:
ich habe dort neulich die sozialleistungen.de gesichtet (sie wird noch immer versteigert), da denke ich auch, dass diese plattform eventuell schlecht gewählt ist, es sei denn, der verkäufer bietet selbst mit und testet, was man bei ebay so hergibt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.852
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied