Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

youtube offline?!?

haha irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht, google.de plötzlich auch offline.... aber sonst funktionieren alle Seiten, ich schreibe ja schließlich live :)

Am 08. Juni 2011 gibt es einen großen Test bezüglich IPv6.
U.a. Google und Facebook werden dann für einen Tag IPv6 und IPv4 parallel aktivieren.
heise online - Globaler Test für das Internet der Zukunft

Das wird voraussichtlich bei 0,24 Promille der User zu Problemen führen - also bei einem CD-Member. Deshalb besser vorher testen, ob Du derjenige bist:

Test your IPv6.

haha, schade habe ich zuvor nicht gelesen :) dann bin ich wohl die besagte Person sofern Deine Berechnungen stimmen - wovon ich ausgehe :D

World IPv6 day ist am 8. Juni 2011. Es werden keine Probleme für Sie erwartet mit diesem Webbrowser und an diesem Standort. [mehr Infos]

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.839
Mitglieder
6.773