Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

yu-gi-oh

123meins

New member
Hallo,

mir ist gerade

yu-gi-oh[.]de in die fänge geraten.

Da war wohl mal ein Dialer aus at drauf....

Hab aber kein kleines Kind im Haus, ich kenne mich da nicht aus. Ist das ein Fernsehtitel? Weis jemand inwieweit das geschützt sein könnte?

Ansonsten bitte um Bewertung.

Ach so: Google über 2 millionen treffer, jede menge Anzeigen.

Grüsse

123meins

ein bekannter von mir hat eine ähnliche version von yu gi oh/yugioh unter einem anderen cc gehabt... abmahnung...

mfg pyro

Bendox schrieb:
Die domain linkt wieder auf einen Dialer, wurde die schon verkauft ?

Nein, das werden wohl noch alte Nameservereinträge sein (>24h Updatezeit sind üblich...)

Hmm. Angesichts der Lage werde ich mich wohl wieder trennen müssen. Zuerst einmal werde ich die nicht aktivieren... dann fehlt ja ein abmahngrund...

Grüsse

123meins

also eine Marke existiert schonmal

YU-GI-OH! Klasse(n) 25

auch wenn auf der Seite nichts ist kann abgemahnt werden ;)

Gruß

hitman

na Walter kennt doch fast jeder.
Interessant zu wissen, daß die Domain geclosed wurde.

Denke wenn Walter eine Domain closed wird dies seinen Grund haben.

Würde das Risiko nicht eingehen, der Begriff ist in meinen Augen zu hot, als das es das Risiko wert wäre.

Gruss
selfman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder