PaulMD
New member
Hallo,
folgende Domains wechseln den Besitzer für einen Preis den Ihr vorschlagt:
AKTION BEENDET!
Regeln:
- den Preis mit gewünschter Domain per PN an mich schicken (min. 1 €)
- aus Gründen der Fairness (jeder soll eine Chance haben), gilt der vorgeschlagene Preis erst, wenn innherhalb von 24h (ab Gebot) kein höherer Preis für die Domain eingeht. Ihr erfahrt also spätestens 24h nachdem Ihr mir den Preis geschickt habt, ob die Domain euch gehört (oder jemand anderen).
- gibt es innerhalb dieser 24h ein höheres Gebot auf eine Domain die schon eins hat, verlängert sich die Zeit bis zum Ablauf NICHT!!
- es gibt keine Infos über den Höchstbietenden oder ob ein Gebot vorliegt, die erste Domain kann also innerhalb von 24h ab Threadstart verkauft sein
- eine verkaufte Domain wird aus dem Thread entfernt
Nochmal ganz kurz: Einfach Preis vorschlagen und warten
Rechnung (ohne Mwst., Kleinunternehmer) wird ausgestellt.
Aktion nur für Consultdomain.de-Mitglieder (Gebote nur per PN)!
Grüße und viel Spaß :dancing:
Paul
folgende Domains wechseln den Besitzer für einen Preis den Ihr vorschlagt:
AKTION BEENDET!
Regeln:
- den Preis mit gewünschter Domain per PN an mich schicken (min. 1 €)
- aus Gründen der Fairness (jeder soll eine Chance haben), gilt der vorgeschlagene Preis erst, wenn innherhalb von 24h (ab Gebot) kein höherer Preis für die Domain eingeht. Ihr erfahrt also spätestens 24h nachdem Ihr mir den Preis geschickt habt, ob die Domain euch gehört (oder jemand anderen).
- gibt es innerhalb dieser 24h ein höheres Gebot auf eine Domain die schon eins hat, verlängert sich die Zeit bis zum Ablauf NICHT!!
- es gibt keine Infos über den Höchstbietenden oder ob ein Gebot vorliegt, die erste Domain kann also innerhalb von 24h ab Threadstart verkauft sein
- eine verkaufte Domain wird aus dem Thread entfernt
Nochmal ganz kurz: Einfach Preis vorschlagen und warten
Rechnung (ohne Mwst., Kleinunternehmer) wird ausgestellt.
Aktion nur für Consultdomain.de-Mitglieder (Gebote nur per PN)!
Grüße und viel Spaß :dancing:
Paul
Zuletzt bearbeitet: