Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zahlungsmethoden

wenns nur um zahlungsmethoden geht, hier hab ich ein paar gelistet....

paybox (bezahlung mit handy) gibts in DE seit einigen jahren nicht mehr, hatte das immer gern genutzt....giropay/sofortüberweisung scheinen immer beliebter zu werden....

gruß
struunzi

Sowas wie Neteller find ich nicht allzu gut (in meinem Fall) - angenommen du hast eine Seite wo du sowas wie Klingeltöne verkaufst, glaubst du die Kunden (wohl jüngere Leute) werden dann erstmal ein Neteller Konto einrichten und das aufladen? ähnlich ist es denk ich bei Paysafe und den anderen gelisteten Services. Aber nochmals Danke.

Sagen wir es mal so: Wenn sie es tun dann kannst Du wenigstens halbwegs sicher sein, dass sie die angebotene Leistung tatsächlich auch zu Deinen Konditionen in Anspruch nehmen wollen und verstanden haben, dass Du richtiges Geld von ihnen möchtest. Jede "unkompliziert" zu tätigende Zahlung ist immer ein Ziel für potenziellen Missbrauch und Du könntest dann sehr schnell mit anderen Anbietern in einen Topf geworfen werden in dem Du gewiss nicht landen möchtest. Da würde ich dann lieber ganz auf ein solches Projekt verzichten als mir einen Ruf als Abzocker einzuhandeln. Wer nicht bereit ist einen auch etwas langwierigeren Zahlungsprozess zu durchlaufen bei dem man auch noch etwas Zeit zu Nachdenken hat der braucht die angebotene Leistung wohl auch nicht wirklich. Sei ehrlich zu Dir selbst: Willst Du es wirklich für Deine Kunden einfacher machen oder hast Du nur Angst sie überlegen es sich anders bevor Du die Kohle bekommen hast?
Gruss,
Holger
schuldnerberatung.info

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums