Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zahnarztpraxis.org - Aktuelle Ereignisse?

kabale

New member
Hallo allerseite,

ich habe mal eine ungewöhnliche Frage: Auf meine Zahnarztpraxis.org habe ich in den letzten beiden Tagen von drei unterschiedlichen Bietern Gebote bekommen. Die Domain ist zwar nicht schlecht, aber auch kein Topkey, wo das vielleicht zufällig mal vorkommen kann.

Deshalb wollte ich einmal in die Runde fragen, ob jemand eine Erklärung dafür hat? Gibt es vielleicht irgendein innovatives Start-up in dem Bereich? Wurde eine Technik zur Online-Vorsorgeuntersuchung per Webcam entwickelt? :)

Habe nichts derartiges gefunden, würde mich aber freuen, wenn jemand dazu eine Idee hat, damit ich meine Preisvorstellungen ggf. entsprechend anpassen kann.

Viele Grüße

August

PS: Oder kommen solche Häufungen schon mal einfach so vor?

Hallo August,

waren es Gebote über SEDO?

Nur so eine Idee von mir:

Wenn ja, so möchte man dich ggf. dazu verleiten die Domain in eine Auktion zu setzten, mit dem für dich "sicheren" Gefühl von drei sich gegenseitig überbietenden Interessenten.

Grüße

Oliver

PS: Ich hatte früher mal 2 Sedo-Accounts und als es bei einer Verhandlung nicht mehr weiter ging, mit dem 2 Account auf die geleiche Domain geboten. Domain ging in die Auktion über die Annahme des Gebotes von Account 1 und ich habe die Domain ohne weiteres Gebot zu meinem angepeilten Preis erhalten ;-)

Hallo Oliver,

vielen Dank für Deine Antwort! Da war ich noch gar nicht drauf gekommen. Ich wollte jetzt eigentlich den Preis einfach hochziehen :D

Das wäre aber natürlich wirklich eine mögliche Erklärung.

Viele Grüße

August

PS: Ich hatte früher mal 2 Sedo-Accounts und als es bei einer Verhandlung nicht mehr weiter ging, mit dem 2 Account auf die geleiche Domain geboten. Domain ging in die Auktion über die Annahme des Gebotes von Account 1 und ich habe die Domain ohne weiteres Gebot zu meinem angepeilten Preis erhalten ;-)

So wie ich SEDO kenne, stehen die auf solche Aktionen GAR NICHT. Also besser nicht nachahmen. Ist überdies ja eben auch nicht fair für den Verkäufer, weil der ja davon ausgeht hier ZWEI Bieter zu haben, und damit höchstvermutlich ein höherer Preis zu realisieren wäre.

AlexS

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.345
Mitglieder