Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

zank.de

hallo bambam,

mir gefällt sie, jeder weiß was es ist,
kurz und prägant. dazu eine .de mit einem deutschen beschreibenden begriff.
der topbegriff ist sicherlich hier streit, aber zank ist ein gebräuchliches wort.

als inhalt könnte ich mir eine community vorstellen, die dann von genau diesem lebt: zanken und schlichten.

zank mit der besten freundin, dem arbeitskollegen etc.

oder einem recht heftigen diskussionsforum, wo dann besucher ihr thema einreichen, es online gestellt wird, eine gegenmeinung dazu gesucht wird (die natürlich auch eingereicht wird)und danach wird die diskussion eröffnet. eröffnet wird dann mit dem "Schlachtruf" "zank"...

das niveau der themen kannst du ja selber leiten, das ist recht positiv. wie weit du da die besucher agieren lässt liegt ja an dir.
das bloß nicht unmoderiert, das artet sonst aus ;)

lese doch einmal im bewertungsforum zur domain rache.net nach. Amerikas aussage trifft auch auf deine domain fast vollkommen zu.

[...](gepostet hast du sie jetzt ja :)

würde mich freuen wieder von dir zu lesen.
viele grüsse,
ejan

hallo,

hat mich echt gefreut deine positive bewertung :)
allerdings bin ich per zufallstreffer auf diese domain gestossen,...wie die jungfrau zum kind ;) sozusagen, konnte dann einfach nicht wiederstehen das goldstück zu reggen obwohl ich momentan gar keine zeit habe mich um so ein projekt zu kümmern. so 'ne schande, ich weiss!
ich möcht sie nicht verkaufen, aber ich würde sie jemandem zur verfügung stellen, der wirklich lust hat, damit was schönes anzustellen...

grüsse,

bambam

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder