Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

zeichnungen.info

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

würde mal gern wieder eine domain bewerten lassen. Was haltet ihr von dieser?

zeichnungen.info

OVT.de: 3348 exakt (zeichnung)
Espotting: 261 exakt (zeichnungen)
kwdatenbank: 92 exakt (zeichnungen)
Google:2.490.000 (3 ads)

mfg pyro :)

Hallo

Ein guter Name, aber vom Wert sehe ich diese wie mit meiner Geburts.Info.
Eher im XX Bereich.
Vielleicht f. ein gutes Projekt oder Erweiterung.

Hallo pyro,

finde die Domain ganz nett, auch wenn mir "zeichnen" als Keyword besser gefällt. Kann man ne schöne Infoseite rund um's Thema zusammenstellen, Verkauf sehe ich eher schwierig (vielleicht niedrig dreistellig).
Aber für $8,95 sicher kein Fehler. ;)

Viele Grüße
Sebastian

Vom Gefühl her gefällt mir die Domain, und die Werte sind auch gut.
Der Begriff Zeichnungen ist relativ weit gefasst und umfasst technische, künstlerische Zeichnungen und Gebrauchsgrafik.
Trotz hoher Gebräuchlichkeit des Begriffes gibt es jedoch nur 3 Ads.
Scheint also kommerziell nicht stark nachgefragt zu sein.
Könnte mir als Interessenten Dienstleister/ kleine Argenturen vorstellen,
die Zeichnungen erstellen.
Sehe den Verkaufswert irgendwo im Dreistelligen Bereich.

MfG Pro

thx für das Input, ihr 3 :)

felix, yep vielleicht für ein Projekt (da hätte ich dann eh schon ein rel. schönes portfolio zusammen richt. techn. zeichnungen: (bau)plaene.cno, plaene.biz, pläne.at, zeichnungen.info), aber dafür fehlt mir wohl die Zeit... :)

spowi, jep war halt eine derjenigen, die man günstig am Wegesrand gefunden hat und die irgendwie doch zu schön waren um liegen gelassen zu werden :)

pro, ja war auch etwas überrascht über die wenigen ads, aber kann man halt nix machen :)

P.S. Natürlich freue ich mich auch über weitere Beiträge :)

Ich finde es nett zu sehen, dass www.adresso.de endlich einen würdigen Nachfolger gefunden hat: die Anzahl der google-Adsense...

Das macht die Domainbewertung jedenfalls um Einiges leichter, da man andere wichtige Faktoren, die den Wert einer Domain beeinflussen, nicht mehr mehr berücksichtigen muss...
Das spart Zeit und man kommt schneller zum "Ergebnis"... ;) :D

Hut ab! ;)

grüsse,
engel

hehe engel :) manche von uns brauchen halt noch viele kleine puzzlesteinchen um sich leichter ein genaueres Bild über die Wertigkeit bzw. die Quantität und Qualtität der pot. Interessenten zu machen... nicht jeder hat schon einen so ausgeprägten Instinkt wie du... ;)

@pyro: ich wollte keine Kritik üben, sondern nur meine Freude zum Ausdruck bringen... ;) :) :D

grüsse,
engel

ich wollte doch auch nur meine Ehrerbietung ausdrücken... ;)

natürlich auch dir, timo, ein Dankeschön für das aufschlußreiche input ;) hehe :)

Moin Albert,

Wo man singt, da laß Dich ruhig nieder - böse Menschen haben keine Lieder. :)
Mein Droge heißt Schlafentzug. War gestern etwas mitteilsam. :D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

das mit der Mitteilsamkeit kenn ich ;) bei mir ist aber die vermittelnde droge meistens programmierarbeit... je mehr ich zu programmieren hab umso öfter check ich und poste ich in den foren... wie unschwer zu erkennen ist, bin ich im moment eingedeckt mit arbeit... ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder