Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

zeitnah am Kunden

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
am 15.03.2007 registrierte ich, aus mir nicht mehr nachvollziebaren Gründen bei 1und1 zwei Domains aus dem Gesundheitsbereich.

Während der Registrierung ist mir auch gleich bewusst geworden, dass dieser Vorgang "dort" nicht in Echtzeit abläuft und bin sodann zu nwx gewechselt. Kurz danach stand ich im whois.

Heute erhielt ich zwei mails von 1und1, im Betreff stand jeweil eine dieser Domains mit folgendem (abgekürzten Inhalt):
"...Sie haben uns beauftragt die folgende Domain für Sie zu registrieren. Leider war dies aus .... nicht möglich.

Sie haben jedoch die Möglichkeit eine andere Domain zu registrieren.
Bei Fragen rufen Sie uns an oder..."

Lustig und doch hab ich erst mal geschaut, ob ich noch im whois stehe.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder
6.774