Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Zigarre.net Sedoauktion!!

Nette Domain, aber hast du die nicht vor kurzem erst gesnappt? Da müsste doch eigentlich noch ne 60 Tage Transfersperre drauf sein...ich hatte schonmal nen Transferabbruch deswegen.

JA wurde vor kurzem gesnappt!! Denke das kann man dann mit SEDO abklären wie wo was wann! Falls Endkunde kann man die Zeit mit einer Umleitung der Domain ja überbrücken! Ich bin da zuversichtlich! Und falls jemand hier aus dem Forum drauf bietet, soll derjenige sich dann bei mir melden; das kann man dann managen!

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich vor kurzem auch angefragt. Sedo sagt dazu:
vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Nach Rücksprache mit dem Transferteam informieren wir den Käufer immer darüber, dass er XX Tage warten muss. In der Email steht dann auch ob ein evt. Push möglich wäre und wo er sich einen Account erstellen müsste.

Diesbezüglich empfehle ich Ihnen sich immer am besten direkt beim Transferstart an den jeweiligen Transfermitarbeiter zu wenden.

Dieser kann Ihnen dann auf Grundlage einer Providerprüfung entsprechendes Feedback übersenden.

Natürlich stehe ich Ihnen für sonstige Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit fröhlichen Grüßen aus Köln
Da gibt es aber bestimmt den ein oder anderen Transferabbruch.

Ich schreibe bei normalen Geboten immer bei meinem ersten Gegengebot dazu, bis wann eine Domain ggf. gelockt ist, so dass der Käufer das in jedem Fall vor dem Vertragsabschluss weiss. Damit gab es noch nie Probleme. Bei einer Auktion ist das noch einfacher, hier kann man es ja direkt auf der Angebotsseite vermerken. Ich denke es ist fair und nötig, die Bieter davon in Kenntnis zu setzen. Ich fände es sonst sehr ärgerlich, wenn ich schnell bezahlt habe und trotzdem noch bis zu zwei Monate auf die Domain warten muss.
Ansonsten ist das hier ein Auktionsthread, wir sollten also aufhören ihn zu pushen.
Gruss,
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.343
Mitglieder