Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zigeuner.org

  • Ersteller Ersteller Prowin.org
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Michal und Domaingame,

nun so toll ist diese Domian nicht gerade, glaube an typeins sinds gerade mal rund 200 im Monatsdruchschnitt...

Mit nicht viel Zeit meine ich:

Wir wollen damit ja nicht gerade Reich werden und konzentrieren alles an Zeit darauf.

Täglich 1 Std. Z.B. Am anfang gerne mal auch 2 - 3 Tage daran arbeiten.

Nur nothing finde ich kann man nicht behaupten, denn allein die Domainanmeldung und das Bezahlen derer die letzten 4 Jahre ist doch schonmal was oder ? (Glücklicherweise bei .org noch erschwinglich)

Damals hatte ich selbst damit angefangen, nur irgendwann aus Zeitmangel unterbrochen.

Vielleicht kommt doch noch eine andere gute Idee..

Gruss

Esther
 
War doppelt gepostet, SORRY, Bitte löschen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Wort ist man an der feinen Linie zwischen "politisch korrekt" und "politisch unkorrekt", soweit ich der Wiki entnehmen darf:

"Der Zentralrat Deutscher Sinti und Roma sieht „Zigeuner“ im deutschen Sprachgebrauch als Schimpfwort, während es die Sinti Allianz Deutschland als neutrale Bezeichnung aller ziganischen Völker sieht und auch als Selbstbezeichnung verwendet. Ein Argument des Zentralrats ist die Verwendung des Wortes „Zigeuner“ durch die Nationalsozialisten beim Porajmos genannten Völkermord an verschiedenen Zigeunergruppen.

Na, da die .com, .net, .info zum Verkauf stehen, bietet es ja tatsächlich die Möglichkeit, eine simples Miniprojektchen zu starten und sich dann halbwegs gut zu positionieren. History, Treffen etc.

Oder eine Online-Wohnwagenvermietung :-)

Saludos

G
 
Was tun mit Zigeuner.org ?

Ein Social Network für Sinti und Roma natürlich. Mit GPS-gestützter Wohnwagenpositionsanzeige in Echtzeit. Hast Du dazu auch zigeunr.org? ;-)
 
Eine kleine aber feine Seite mit umfangreichen Infos über Zigeuner. Text lässt du dir von nem Studenten schreiben. Herkunft, Geschichte, Gebräuche und alles mögliche zum Thema.
Die Seite stattest du dann mit ein paar netten Links aus und rankst für Zigeuner auf Platz 3 (nach der Wikipedia und Zigeuner.de).
 
Für irgendwelche unwichtigen Seiten reicht das doch. :p
 
Die Zigeuner.com ist vor höchstens einem Monat ausgelaufen, hab aber nicht mal im Traum daran gedacht die zu registrieren.
 
imo lohnt sich bei der Domain auch keine projektierung.
sinti wäre ok. aber sogar damit lässt sich wahrscheinlich kein geld machen.
ich meine schau dir mal die anzahl der beiträge bei sinti.de an. und diese domain ist 100 mal besser als deine.

einfach löschen.
 
Zurück
Oben