Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zins.net - Domainbewertung

Santos

New member
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Wochen die Domain Zins.net gekauft.
Mittlerweile hat die Domain auch ganz gute Positionen zu den Keys Zins u.a. . Ich denke die Domain hat enormes Potentzial im Bereich Geldanlage & Kredit.

Freue mich auf euer Feedback zu Geldanlage, Festgeld, Tagesgeld, Kredit - nette Zinsen auf Zins.net.

VG

P.S.: Verkauf ist natürlich immer möglich - wenn der Preis stimmt :-)

Zuletzt bearbeitet:
bewertung zur domain oder dem projekt? oder beides?

find das bild etwas komisch mit dem haus. passt irgendwie nicht ..

ich denke ein layout vom profi (ca 300-400 euro) kann das projekt um einige xxxx euro erhöhen

ansonsten ist der ansatz schon recht nett .. mit dem layout und ein ausbau der positionen denk ich niedrig xx.xxx

Hallo Santos!

Das Design ist nicht ansprechend Überschriften zu klein, Das Hausbild ist auch seltsam.
Die Farbgebung erschwert auch etwas das lesen in der Navi / im Menü.

Und wo bitte rankt die Seite gut? Geldanlage bei Google auf 68, bei den anderen Sumas gar nicht. Auf Seite 7 schaut keine Sau vorbei.
Bei den anderen Begriffen sieht es nicht besser aus...

Auch die Verlinkung ist nicht herausragend.

Potenzial besteht, aber Wert ist imho aktuell v.a. in der Domain zu sehen.

Viel Erfolg
Gruß
Udo

Interessantes Themenumfeld.
Umsetzung -
Aktuell: Ist thematisch alles drauf - lesen würde ich auf der Seite nicht- etwas herumscrollen dann weiterklicken.
Kann man mehr daraus machen. Würde auch einfach mal 500 Euro für was Professionelles ausgeben.

Wohnst Du vielleicht in dem Haus ?
Ansonsten schließe ich mich den anderen Meinungen an :)

Finde das Projekt für so eine schöne Domain auf jeden fall sehr mager. Wie gesagt, die Domain ist absolut top, jedoch finde ich die Webseite sehr unübersichtlich. Die Menüaufteilung kann ich auch nicht nachvollziehen (2 unterschiedliche Navigationen Left/Top mit gleichen Links. Zudem verwendest du Grüne Schrift auf einem grünen Hintergrund :) Ich denke mal eine Investition in ein angepasstes Webdesign sollte das Projekt samt der Domain sehr gut abrunden.

Grüße
Nikolay

Du solltest dich mit dieser Domain erst mal auf das speziellere Thema "Zins(en)" und etwaige (zusammengesetzte) Kombinationen konzentrieren. Die Begriffe Geldanlage, Festgeld, Tagesgeld, Kredit etc. sind angesichts der Konkurrenzsituation doch recht allgemein; darüber hinaus bietest du ja jetzt keine Infos und Services, die man nicht auch auf zig anderen Seiten finden könnte.

Grün würde ich im Finanzbereich vor allem mit "ethischen" und ökologischen Geldanlagen assoziieren - auch eine Möglichkeit der Spezialisierung.

Grün assoziert man normalerweise mit Natur und nicht mit Finanzen, mit Grau- und Blautönen fährst du in dem Bereich definitiv besser.

Beste Grüße
Alexander

Absolut ACK.

Grün passt hier bei diesem Thema absolout nicht.
Lehrer würden sagen: Note 6, Thema verfehlt.

Grau als BG Farbe, mit verschiedenen Blautönen die wichtigeren Dingen hervorheben.

Daher würde ich den anderen Recht geben: Einfach paar € investieren.

Lg Sven

Finde den Informationsumfang und die optische Aufmachung sehr dürftig. Eine halbe Seite allgemeiner Text zu Tages- oder Festgeld und dann einen Investmentvergleich zu einer Lead-Börse. Das konvertiert gegen Null und da weiß ich, wovon ich rede. Lass Dir ein professionelles Layout erstellen, bring richtig guten Content online und dann könnte es klappen bzw. wäre der an sich recht guten Domain angemessen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.345
Mitglieder
6.774