Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

zinsen*com

king51

New member
Da ein Tag nach der Übertragung erste Anfragen eingehen möchte ich
gerne um Eure Einschätzung zur Domain zinsen*com bitten.

zinsen*com

OVT DE: 37.714
Google DE: 17.600.000
AdWords: 100 +

Würde mich freuen zu hören in welcher Range ihr die Domain
preislich seht.

Grüße
Sebastian

z.B. jeder der sich über aktuelle Zinsen für eine Baufinanzierung interessiert.
Sehr schöne Domain.

MfG
Christoph
Hypothekenzinsen.com

Moin Sebastian,

gratuliere zu dem Fang. :)
Top Keyword, hochgradig projektgeeignet, äußerst kurz und knackig unter
der mehr als passenden .com.
Thematisch kann alles von Bauzinsen, Hypothekenzinsen, Kreditzinsen, Tagesgeld,
Girokonto, Zinsrechner, usw. sinnvoll abgedeckt werden und das Geile ist, dass
das alles Top eCommerce Themen sind.
Sinnvoll nutzbar für alle Finanzdienstleister mit entsprechender Produktpalette
oder noch besser als anbieterübergreifendes Portal mit aktuellen Rankings, wo
entweder die Anbieter inserieren, oder der Betreiber nutzt entsprechende PPs.
Den Wert sehe ich im unteren bis mittleren 5-stelligen Bereich.
Ich hoffe du projektierst. Viel Erfolg :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Moin Sebastian,

gratuliere zu dem Fang. :)
Top Keyword, hochgradig projektgeeignet, äußerst kurz und knackig unter
der mehr als passenden .com.
Thematisch kann alles von Bauzinsen, Hypothekenzinsen, Kreditzinsen, Tagesgeld,
Girokonto, Zinsrechner, usw. sinnvoll abgedeckt werden und das Geile ist, dass
das alles Top eCommerce Themen sind.
Sinnvoll nutzbar für alle Finanzdienstleister mit entsprechender Produktpalette
oder noch besser als anbieterübergreifendes Portal mit aktuellen Rankings, wo
entweder die Anbieter inserieren, oder der Betreiber nutzt entsprechende PPs.
Den Wert sehe ich im unteren bis mittleren 5-stelligen Bereich.
Ich hoffe du projektierst. Viel Erfolg :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

genau meiner meinung.
glückwunsch zur mega top domain.

jup, sehr schöne domain. wie timo schon sagt, kurz, knackig und einfach nur sexy! da geht einiges...

gruss oi
aktienportal.com

Danke für Eure Einschätzungen.

Ich selber war fast schockiert wie billig ich die Domain
bekommen habe, war daher etwas unsicher ob ich mit meiner
Begeisterung dafür irgendwie falsch lag.

Gerade dabei noch einige andere Domains aus
diesem Bereich zu erwerben, die zu einem netten kleinen
Netzwerk projektiert werden sollen...

Grüße
Sebastian

Eine sehr schöne Domain, finde ich auch. Als deutsches Wort wäre die .de natürlich optimal. Aber ich denke mal deutsche haben sich an die .com gewöhnt, so dass die Kombination aus deutschem Begriff und .com immer noch bedeutend besser als die von englischem Begriff und .de .

Sehr schöne Domain, Sebastian! :)

Würde den Wert auf hoch vierstellig beziffern.

mfg pyro :)

Dass die Domain (Key) ihren Wert hat, sieht man alleine an den unzähligen Google-Ads. Allerdings mag ich deutsche Keys unter .com einfach nicht.
Wäre die TLD .de, würde ich sagen Wert niedrig xx.xxx, so höchstens mittel x.xxx.

Wünsche viel Erfolg,

mfg

Da ein Tag nach der Übertragung erste Anfragen eingehen möchte ich
gerne um Eure Einschätzung zur Domain zinsen*com bitten.

zinsen*com

OVT DE: 37.714
Google DE: 17.600.000
AdWords: 100 +

Würde mich freuen zu hören in welcher Range ihr die Domain
preislich seht.

Grüße
Sebastian

meine Einschätzung: Wert ohne Projektierung auf mittel bis hoch x.xxx €, mit branchengerechter Projektierung auf jeden Fall xx.xxx €.

Ich ärgere mich schon ein bißchen, daß ich da nicht aktiv geworden bin. Bei meinen Einkäufen in diesem Bereich in den letzten Monaten und Wochen hatte ich sie auch auf dem Zettel, dachte aber, sie sei in etwas unerschwinglicherem Preisrahmen für mich, daher hatte ich bisher nicht mal nachgefragt.

@king51 und wer im Bereich Finanzdomains tätig ist:

ich hätte ein kleines schönes Paket (etwa 10) ausschliesslich .de und .com-Domains in dem Bereich, was sehr gut dazu passen würde. Bei Paketabnahme Ø -Preis xxx pro Domain, bei selektiver Einzelabnahme nach gemeinsamer Preisfindung.
Wer Interesse hat soll mir ´ne PN oder mail schicken. Ich antworte per email zurück. Ich schicke ungefragt keine PN’s oder emails raus. Weil ich gerade noch stündlich auf Übertragungen warte und in weiteren abschließenden Verhandlungen bin, bitte ich um Verständnis, daß ich gerade keine Namen öffentlich nennen will.

danke

Schöne Domain, würde ich nicht unter xx.xxx verkaufen. Aber verkaufen von TopDomains ist öde, mach lieber ein kleines Projekt drauf und erfreue Dich an den Einnahmen.

Gruß,

Rainer

Finanzinformationen.com - Finanzdienste.com - Allfinanzberatung.com - Finanzberater.biz

Scheint wohl recht normal zu sein, dass man bei guten Finanzdomains gleich am Anfang viele Anfragen bekommt. Als ich Ende Juli Tagesgeldkonten*de gekauft hatte und Anfang August bei Sedo einstellte, da bekam ich auch ein Dutzend Anfragen. Diese waren mir jedoch zu niedrig und ich habe jetzt ein kleines Projekt auf die Seite gepackt, würde ich bei zinsen*com machen...

Ich weiss nicht, was Du für die Domain bezahlt hst. Grundsätzlich ist sie mir aber zu allgemein - ich würde daher z.B. die von Spiz angeführte vorziehen (auch wenn Deine besser sein mag).

Grundsätzlich: das ist IMHO ein Name der keine hohen Type-Ins aufweisen wird, aber durchaus brandingfähig ist. Mach ein Projekt draus oder verkauf sie schnell weiter.

arrivederci,
martin

Fette Domain und sehr zeitgemaess klug von der Reg her wie ich meine. Bin zwar kein Oekonom, aber die Weichen verstehe ich bis mindestens das 3. Quartal 08 als bereits gestellt. Anschnallen ist in der Finanzwelt angesagt und alles was direkt oder indirekt mit dem Finanzwesen zu tun hat, wird imho an Bedeutung gewinnen - auch im Domain-game. Zinsen.com ist imho derzeit klar im oberen vierstelligen/unterem fuenfstelligen Presisektor anzusiedeln.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777