Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zitate mit Domainbezug

domainklub

New member
Registriert
05. Feb. 2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
0
Moin allerseits,

kennt jemand (neben dem vielzitierten Bill Gates Zitat) noch weitere Zitate, die einen Bezug zu Domains haben oder dahingehend ausgelegt werden können?

Möchte meine schriftlichen Angebote zukünftig ein wenig "aufpimpen" und dazu ein paar Zitate erwähnen, wenn jemand also noch ein passendes Zitat in petto hat, würde ich mich freuen wenn ihr es hier postet.

PS: muss nicht hundertprozentig nur Domains betreffen, können gerne auch Zitate aus einem anderen "Fach" (non digital (Immobilien, Geldanlage) oder digital (Onlinemarketing, SEO, SEM)) sein, Hauptsache es passt thematisch irgendwie in Richtung "warum man ein Domain kaufen sollte" bzw. "was man davon hat" :)

Danke vorab!

Stephan
 
da haben wir wohl dieselben Gedanken, Stephan!

Zitate können schnell inflationär werden, mir ist ein individueller Claim bzw USP symphatischer, da arbeite ich selber dran. Denke, dass es icht verkehrt ist potentiellen Kunden zu vermitteln dass man mit einer perfekten Keyworddomain der Unabhängigkeit gegenüber der Übermacht von Internetkonzernen ein Stück näher ist, auch in Anbetracht alternativer Werbemethoden;-)
 
Denke, dass es icht verkehrt ist potentiellen Kunden zu vermitteln dass man mit einer perfekten Keyworddomain der Unabhängigkeit gegenüber der Übermacht von Internetkonzernen ein Stück näher ist, auch in Anbetracht alternativer Werbemethoden;-)

klare Sache Jürgen :)

Das hab ich noch so auf die Schnelle gefunden:

Bill Gates:

„Wenn dein Geschäft nicht im Internet ist, dann bist du aus dem Geschäft.“

„ Domains werden schneller im Wert steigen als jeder andere Wertgegenstand, den die Menschheit je kannte.“.

„Wenn du es nicht gut machen kannst, lass es zumindest gut aussehen.“


Jeff Bezos (Amazon-Gründer):

„Ich habe in meinen Jahren im Geschäft gelernt, dass es am Gefährlichsten ist, sich nicht von den anderen zu unterscheiden.“


Die wichtigste Regel bei der Immobiliensuche: Lage, Lage und nochmals Lage!
 
Mit folgendem Spruch wischt man Bedenken eines potentiellen Käufers weg, der den Preis einer Domain budgetüberzogen findet:

Ein Budget sagt uns, was wir uns nicht leisten können.
Aber es kann uns nicht davon abhalten,
es dennoch zu kaufen.
William Feather
(1889-1981, amerikanischer Verleger und Autor)

Schönew WE
Thomas
 
Wie wäre es damit? :hmmmm2:

"Das Internet ist für uns alle Neuland, und es ermöglicht auch Feinden und Gegnern unserer demokratischen Grundordnung natürlich, mit völlig neuen Möglichkeiten und völlig neuen Herangehensweisen unsere Art zu leben in Gefahr zu bringen."
Angela Merkel
 
Wie wäre es damit? :hmmmm2:

"Das Internet ist für uns alle Neuland, und es ermöglicht auch Feinden und Gegnern unserer demokratischen Grundordnung natürlich, mit völlig neuen Möglichkeiten und völlig neuen Herangehensweisen unsere Art zu leben in Gefahr zu bringen."
Angela Merkel

könnte man such so sehen:

das Internet ist ein Feindmedium für solche Leute, die den Rechtsstaat permanent mit Füssen treten und Google anweisen aufgrund sog rechtlicher Begehren investigative Aufklärungsarbeit in die Unsichtbarkeit zu verbannen, damit die Schweinereien von Funktionären, Amtsträgern und Politikern nicht die kritische Masse erreichen, damit hochdotierte Verbrecher ungeschoren davon kommen, die angeblich unsere demokratische Rechtsordnung schützen wollen;-)

#Demokratieabgabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitate können schnell inflationär werden, mir ist ein individueller Claim bzw USP symphatischer, da arbeite ich selber dran. Denke, dass es icht verkehrt ist potentiellen Kunden zu vermitteln dass man mit einer perfekten Keyworddomain der Unabhängigkeit gegenüber der Übermacht von Internetkonzernen ein Stück näher ist, auch in Anbetracht alternativer Werbemethoden;-)

Stimmt. Wer zum Verkauf Zitate bemüht, hat wohl keine eigenen Argumente.


Das oft zitierte ("Domains werden schneller im Wert steigen als jeder..bla..bla") hängt einem ja mittlerweile schon zu den Ohren raus...zumal es ja gar nicht von B.G. stammt.
 
in der Tat, Do it yourself ist spannender als Fremdzitate zu übernehmen!

kleine Anekdote:

lieber ein handliches Werbemittel auf eine prägnante Zeichenfolge reduziert

als auf allen Kanälen dumme Werbesprüche präsentiert
 
mein persönliches "Zitat":
Domains sind das Ei des Columbus der Neuzeit!
 
Danke euch allen (wobei ich etwas mehr "handfesten Output" erwartet hätte ;))!

Wer also noch ein passendes Zitat auf Lager hat, gerne her damit.
 
Also wir die Roadshow machten um Geld für DomainInvest einzusammeln, benutzte ich öfters: "Do you want to dig in my goldmine?"
 
Man kann auch ohne Domains leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)
 
Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Meditation oder Beten allein. (Tenzin Gyatso über Internet-Marketing)
 
Also ich füge bei jeder meiner Verkaufsmails noch diese Video anbei, der gute Louis ist halt unschlagbar... :-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruß Jens
 
Also ich füge bei jeder meiner Verkaufsmails noch diese Video anbei, der gute Louis ist halt unschlagbar... :-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruß Jens

:)

Danke euch allen für die Hinweise!
 
Zurück
Oben