Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zone file access

UdoRathje

New member
Registriert
22. März 2007
Beiträge
455
Reaktionspunkte
2
Hallo,
hat jemand von euch zufällig Zugriff auf die Zonefiles von TLDs (z.B. .mobi, .com, .at)

Gruß Udo
 
Also von at weiss ich's nicht, aber sind die anderen beiden nicht frei verfügbar?
 
Also von at weiss ich's nicht, aber sind die anderen beiden nicht frei verfügbar?

AT kannst DU bei der Nic.at einen Domainlistenvertrag abschließen.

Liste der registrierten Domains immer abrufbar mit Verzögerung von einer Woche.

Preis glaub ich 300 Euro.

LGF
 
Ich brauch eigentlich nur einmalig die Liste, deshalb ist mir der Abschluss zu aufwendig.

Gruß Udo
 
mein kommentar zur .at
wer dir die liste verkauft oder sogar kostenlos weitergibt,verstosst gegen nic.at agb und verliert sein vertrag.
 
Also beim com zonefile hab ich das vor Ewigkeiten mal gemacht (den Vertrag) - hat dann ewig gedauert.... Muss mal die Zugangsdaten wieder rauskramen ob die noch gehen. Dann kann ichs ja per Mail senden (waren glaub ich damals ca. 50 GB)...

lg
Sebastian
 
Also beim com zonefile hab ich das vor Ewigkeiten mal gemacht (den Vertrag) - hat dann ewig gedauert.... Muss mal die Zugangsdaten wieder rauskramen ob die noch gehen. Dann kann ichs ja per Mail senden (waren glaub ich damals ca. 50 GB)...

lg
Sebastian

damals war vor domain tasting oder nachher?
da jetzt jedentag ja millionen domains dazu kommen und wieder gelöscht werden. das muss man auch mal berücksichtigen, sonst wird dein catcher/checker täglich die millionen ergebnisse auch dir per email / web schicken.
 
Zurück
Oben