Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ZoneSpy 2.0 - ab sofort kostenpflichtig

Chri$

Member
Habe heute mal wieder bei Zonespy reinigeschaut und bin nach einer ungewohnt langen Ladezeit auf einer völlig neuen Seite gelandet. Laut Angaben auf der Website wurde der Service heute komplett neu aufgesetzt und wird ab sofort nicht weiter kostenfrei angeboten. Die Kosten für den Service liegen nun bei monatl. Laufzeit bei 9,99 € "Basic" Zugang / 29,99 € "Professional" Zugang.

Vielleicht in Anbetracht der ausreichend zur Verfügung stehenden kostenlosen Konkurrenzangebote und Möglichkeiten nicht die beste Strategie.

oops...ich mochte ja zonespy...aber dann gehe ich eben wieder/nur auf sitedomain (obwohl dieses hellblau und meine Augen da etwas "kollidieren").
Vielleicht kann ja der Betreiber (der uebrigens hier auch unterwegs ist) etwas augenfreundlicheres machen...dunkelblau waer schonmal toll. :)

Sooo schlimm ist es eigentlich nicht. Die Qualität der dort gelisteten Domains ging sowieso gegen Null. Ich hatte den Eindruck, dass gute Domains vorab gefiltert wurden und nur noch der Müll in der Liste auftauchte.

Sooo schlimm ist es eigentlich nicht. Die Qualität der dort gelisteten Domains ging sowieso gegen Null. Ich hatte den Eindruck, dass gute Domains vorab gefiltert wurden und nur noch der Müll in der Liste auftauchte.
Ja, es war immer muehsamer und zeitintensiver mal was Gutes zu bekommen...aber die "Filter" sind eher die Pros mit ihren Scripts... :D
Aber ich verstehe den Betreiber auch irgendwie...die Sache rechnet sich ja eigentlich nur, wenn UD wieder mal eine Aktion hat...wer sonst von uns reggt sonst direkt ueber den Ref.-Link?

sneo.de tut es auch meiner Meinung nach - hat fast die selben Funktionen wie das ehemalige Zonespy.

Der Text unter der Liste der gelöschten Domains dient ja hauptsächlich dem Zweck, dass Suchmaschinen auch nen bischen Inhalt auf der Seite finden ;)

Das Projekt selbst sollte eigentlich keiner Erklärung bedürfen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf Sitedomain.de das Blau jetzt mit Sonnenbrille versehen :-).
Viele Grüße Udo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.872
Mitglieder
6.775