Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

zu Hülf: Hotel in HH und/oder Bremen

Domster

New member
Hallo,

will mit meinem Weib Mitte August mal für 2-3 Nächte in den Norden. Kann jemand ein schönes Hotel empfehlen? Landhausstil und "gemütliche Familienatmoshäre" sind nicht so unser Ding. Kenn jemand was Originelles, das nicht am Arsch der Welt liegt?

Vielen Dank und Grüße,

Rainer

Hotelzimmer.biz - Hotelcheck.biz - Deutschlandreise(n).info

Wie im HH-Stammtisch Thread bereits berichtet:

http://www.schlaflounge.eu/ (jetzt auch mit neuer TLD :D )

...kann ich und ich glaube auch andere Forenmitglieder empfehlen. Ist nicht zu riesig, nett und schön eingerichtet und vor allem sehr zentral, mit der U-Bahn z.B. nur 5 Minuten in die Hamburger Innenstadt.

Viele Grüße Jens
strassenbahn.de

Hi,

danke, Schlaflounge sieht sehr hübsch aus. Der Wikinger-Hof entsprach nicht ganz dem Geschmack meiner Liebsten :D.

Gute Nacht,

Rainer

Domster schrieb:
danke, Schlaflounge sieht sehr hübsch aus.
Kleiner Nachtrag: Es gab aber auch Forenmitglieder, die haben dort nur ihren Koffer abgestellt :D . Das hatte aber andere Hintergründe *grins*.

Gruss Jens
schlafzimmer.eu

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.855
Mitglieder