Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zu viele Gebote bei Sedo

peffianer

New member
Registriert
14. Feb. 2009
Beiträge
333
Reaktionspunkte
0
Ich habe da gerade ein Luxusproblem: Ich bekomme seit ein paar Tagen täglich Gebote für meine bue*cherverk*aufen * net sowohl über Sedo als auch per E-Mail.

Nun ist es ja bei Sedo so, dass man an die abgegebenen Gebote gebunden ist. Das Problem dabei ist jetzt, dass ich quasi parallel nur immer mit einem Interessenten verhandeln kann, bzw. immer 7 Tage bis zum nächsten Gebot warten muss. Dadurch wird sich natürlich der ganze Prozess extrem in die Länge ziehen, gibt es da eine Lösung bzw. wie wird das von Sedo geregelt? Ich finde es schon erstaunlich, dass ich für eine Domain, bei der ich bereits an ein Gebot gebunden bin, überhaupt noch ein zweites abgeben kann.
 
Sobald Du mit einem Interessenten die Verhandlung erfolgreich abgeschlossen hast (also verkauft hast oder auch eine Auktion gestartet hast), werden alle übrigen Verhandlungen (trotz der Bindungsfrist) abgebrochen. Als Bieter kann man also nie sicher sein, dass man wirklich 7 Tage Zeit zum Nachdenken hat.
 
Dieses "Luxusproblem" lässt sich am Besten dadurch lösen, dass Du in Sedo einfach einen Dir angenehmen Mindestpreis festlegst, mit dem Du dann den Start einer Auktion beginnst - was in Anbetracht der unterschiedlichen Interessenten wohl das Sinnvollste sein dürfte.


Viel Erfolg
HP
 
Hallo,
gratuliere zu deinem Luxusproblem, wobei ich denke dies nicht an der Domain liegt sondern durch externe Faktoren beeinflusst wird. (Welche dir auch vieleicht bekannt sind) :bird:

Der größte wird wohl sein, dass jemand aktuelle Einnahmen von einem "Bücher verkaufen" Projekt veröffentlicht hat (Zwecks Verkauf).... und nun jetzt die typischen Drittbrettfahrer aufsteigen wollen...

Details gibt es auch hier: (Link entfernt)

Grüße
p.s. Immer das typische Problem... sobald im Netz etwas steht, wo Geld verdient wird, wird nachgebaut, kopiert und versucht auf den Zug aufzuspringen... Die Gier regiert die Welt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme solch ein Problem und den damit verbundenen Stress gerne ab...Domain/s einfach auf mich uebertragen... :D
 
@Johnny1885

Ja, das wird komplett am Verkauf der .org Version liegen. Und klar, dass jetzt Gebote kommen, weil viele wissen, dass in dem Thema ein netter x.xxx € Betrag monatlich möglich ist.
 
Darf man fragen, woher Ihr die Informationen dazu habt?

Über Google lässt sich nichts ermitteln.

cu
 
Darf man fragen, woher Ihr die Informationen dazu habt?

Über Google lässt sich nichts ermitteln.

cu

wenn du in der tante mal nach "einnahmen bücher verkaufen" suchst, wirst du 3 - 4 andere Foren finden wo Projekte gekauft und verkauft werden. Da ging am 3.6 überall ein Thread online zum möglichen Verkauf vom Projekt. (ohne Domain) 5 stellige einnahmen bisher 2013 ....

Lg Christoph
 
Solche Probleme will ich auch mal haben :D
Viel Erfolg beim Verkauf, manchmal profitiert man wohl auch von dem Nonsense, den manche Leute in Foren posten ;)
 
Zurück
Oben