Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zufall oder Berechnung eines Interessenten ?

japs

Gesperrt
Registriert
08. Jan. 2006
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
0
Hallo,
irgendwie komisch:

Jemand bietet vor ein paar Tagen auf meine "sms-box.com". Ich in die S**oauktion (hatte ja hier berichtet) und verkaut für 510 USD. Der Käufer fragt über S**o an, ob noch andere Domains zur Verfügung stehen (oder so ähnlich).

Ich angerufen bei Sedo und mitgeteilt, dass noch weitere 2 Domains (sms-box.net & sms-box.org) zum Verkauf stehen und dies mit der bitte (da ich es nicht selbst konnte) es dem Käufer von "sms-box.com" mitzuteilen.

1 Tag drauf ruft S**o zurück und teilt mir mit, dass seitens des Käufers kein weiteres Interesse besteht. Ok, dachte ich, wennigstens eine Domain verkauft.

Heute bekomme ich Nachricht, dass für die anderen beiden Domains: "sms-box.net" & "sms-box.org" jeweils ein Gebot in Höhe von (diesmal) 350,- EUR abgegeben wurde.

Nun meine Frage:
Pockern um vielleicht noch mehr für die Domains rausholen, sprich jeweils ein Gegengebot machen (zb: 400,- EUR) oder wieder in die Aultion gehen (7 Tage warten) oder gleich die Gebote annehmen ?

Was würdet Ihr jetzt machen?
Könnte ja doch der gleiche Interessent sein, wie der Käufer der ersten Domain ????

Danke & Gruß Dirk
 
ich würds schon sehr verdächtig finden, dass jetzt auf einmal jeder interesse an sms-box.tld hat ;-)

Ich finde bewertungen aber immer etwas eigen ... wichtig für die Frage von nem Verkauf ist wohl eher wie es dir derzeit geht ... brauchst du das geld ? kannst du damit leben wenn du dann beide domains nicht verkaufst ? oder würdest du dich ärgern, dass du für 700 nicht verkauft hast ?

Wenn du das geld nicht brauchst und dich nicht ärgern würdest, dann würde ich pokern denn er dürfte ja ein projekt / portal geplant haben wo er gern so viele tlds wie möglich dazu haben möchte.

Wenn du hingegen der typ mensch bis der sich ärgert wenn die 700er flöten gehn, dann würde ich verkaufen und mich freun, dass ich 3 domains für 1210 USD verkauft habe.

Aber nicht vergessen :) ist genau wie bei aktien :) je höher das Risiko, desto höher kann der ertrag sein :)

Lg Christoph
 
Zurück
Oben