Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

zukunftsaktien.com

karate-tiger

New member
hi!

habe mir die Domain während des Börsen-Booms registriert und mich danach nicht mehr gross darum gekümmert.

Deshalb meine Frage: Kann man mit der Domain was anfangen? Was könnte man verlangen?

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Karate-Tiger

kaum views und keine antwort - habe ich meine frage falsch gestellt? oder traut sich nur keiner zu sagen dass ich die domain in die tonne kloppen kann?  ;D

würde mich wirklich über eure einschätzung freuen!

das ist eine domain bei der man glück haben muss....eigentlich weniger gefragt vor allem die endung nicht interessant. ich würde sie aber halten.

Nuja... sehr spekulative Domain ;D
Aber das weisst Du sicherlich selbst  ;)

Für den Verkauf wohl weniger geeignet.... .
Aber vielleicht sind ja auch Domains eine Art Zukunftsaktie ? ;)

Ich wünsch´ Dir was!

grüsse,
engel

Hallo Karate-Tiger,

lustiger nick :)

zukunftsaktien.com: eigentlich eine gute domain, obwohl ich sie nie registriert hätte, auch wenn noch frei. erinnert mich irgendwie an domains wie marsonline.com oder so.

eine bank wird an dieser domain sicher kein interesse haben, (jedoch: ausnahmen bestätigen die regel!) also was kann man auf zukunftsaktien.com verkaufen? aktien, die es erst in der zukunft gibt? ...schlechte aktien, bei denen der website betreiber sagt, die werden mal gut, also kauft sie?

ein produkt namens zukunftsaktie? so, wie die neue SolarRente der victoria versicherung? dann wäre die domain allerdings im singular notwendig.

vielleicht wäre ein portal für börsentrends sinnvoll, zukunftsaktien.com als analyst der börse von morgen. wäre möglich, doch sicher nur im eigenen aufbau der website.

es gibt eine website analystencheck.de, also wäre auch platzt für zukunftsaktien.com?

viel glück!

fb 8)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder