Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

zum Posting: Über 170 Domains zum Verkauf

Paul_Kuhn

New member
Klartext:
Mir gehen solche Menschen auf den Senkel, die dieses Forum hier dazu
missbrauchen, um lediglich ihre Domains anzubiedern.

Wenn ich mir die neuen Beiträge in der übersicht so anschaue, überkommt
mich immer häufiger das Gefühl, bei ebay und Konsorten zu sein.
Hier werden teilweise überfallartig nur noch Domainverkaufslisten gepostet.

Traurig.

Ahoi!

Paul, ich kann dich verstehen, aber ich sehe dies nicht unbedingt als negativ an. Schließlich kann dadurch manch aktiveres Mitglied das ein oder andere Schnäppchen machen.

Falls dies für die meisten hier wirklich ein Problem darstellen sollte, dann kann man doch einfach ein Limit einführen, welches das Posten in den entsprechenden Verkaufsforen nur ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen bzw. nach einer Freischaltung durch die Moderation erlaubt. Aber ich denke, dies würde uns allen nicht unbedingt weiterhelfen. So viele neue Verkaufsthemen sind es pro Tag nun auch wieder nicht, dass man die Übersicht verlieren könnte. Meiner Meinung nach sollte man verschiedenes/neues einfach mal probieren (in diesem Fall also Angebote von neuen unbekannten Usern durchstöbern), anstatt es nachher zu bereuen. Schließlich kostet es nichts und es scheint ganz ungefährlich zu sein :)

Wem's nicht gefällt, der muss die Themen ja nicht anklicken.

Gruß

Michal

Hier kann ich der Meinung von Michal nichts hinzufügen sondern denke im Prinzip das gleiche.

Paul,
das Domain Business erlebt meiner Meinung nach aktuell auch einen Umbruch.
Aktuell hierzu interessante Themen:

http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=23128
http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=23126
http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=23052

Die guten alten Zeiten wo man hier im Forum kleine Geheimnisse austauschte sind vorbei.
So viele neue Themen zum Domain Business gibt es täglich auch nicht.

Dazu kommt ja das immer mehr Leute mitbekommen/denken, mit Domains einen schnellen Euro verdienen zu können.
Daher auch das erhöhte Aufkommen an Angeboten.

Ich mache es so als wenn ich eine Zeitung lese, Artikel die mich nicht interessieren überlese ich.

Viele Grüße

Kay

Andersrum sind die Menschen auch interessant, die nicht mit Domains handeln, keine anbieten, keine kaufen...aber trotzdem hier sind ;)

Gruß

Daniel

p.s. keine Namen bitte

@Michal
Ich habe ja nicht gesagt, dass es negativ ist, nur dass es mir auf den Senkel
geht. Logisch wollen alle etwas kaufen und/oder verkaufen, dagegen ist ja
auch nichts einzuwenden. Nur ist dies Forum hier ja keine reine Domain-
Abverkaufsstelle, zumindest bisher jedenfalls nicht.

Wie Kay schon richtig schrieb, jedem steht es frei, über uninteressante Artikel hinweg zu sehen. Auch über meine.

Ahoi!

Ich verstehe nicht ganz. Warum darf in der Rubrik "Domainverkäufe" keine Verkaufsliste gepostet werden? Dafür ist die Rubrik doch da, dachte ich.

Und warum darf ein Verkaufsthread nicht nach einer Woche mal gepusht werden, wenn sich die Konditionen ändern? Halte ich für sinnvoller als einen neuen Thread aufzumachen (was wohl legitim wäre?).

Im Gegensatz zu anderen Foren ist diese Plattform hier wohltuend zensur- und oberlehrerfrei. Sollte ich das falsch eingeschätzt haben?

Ich verstehe nicht ganz. Warum darf in der Rubrik "Domainverkäufe" keine Verkaufsliste gepostet werden? Dafür ist die Rubrik doch da, dachte ich.
Davon war doch nicht die Rede!

Ich schrieb doch u.a.: "um lediglich ihre Domains anzubiedern"

Wenn man hier ins Forum kommt und sich die neuen Beträge anschaut, wird
man - werde ich - in letzter Zeit häufig nur noch von Verkaufsangeboten
überschüttet und nicht von Diskussionen oder einer gesunden Mischung aus
beidem. DAS ist mein Kritikpunkt.

Ahoi!

Klartext:
Mir gehen solche Menschen auf den Senkel, die dieses Forum hier dazu
missbrauchen, um lediglich ...
... anderen ihre Rechtsschreibfehler vor die Nase halten und ohne Auftrag/ Befugnis/ Notwendigkeit / etc. pp. Verhaltensweisen einfordern.
..., jedem steht es frei, über uninteressante Artikel hinweg zu sehen. Auch über meine.
gilt für meine ebenso
icon10.gif

Guten Abend,
es ist eigentlich nicht meine Art mich in so etwas einzumischen, aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen daß P-K hier und auf DF eine ziemliche Lust an sinnlosen ******* hat,
naja, denn Rest spar ich mir dann doch lieber :D :D :D

Ciao,
Chris

Andersrum sind die Menschen auch interessant, die nicht mit Domains handeln, keine anbieten, keine kaufen...aber trotzdem hier sind ;)

Gruß

Daniel

p.s. keine Namen bitte

stimmt :D

und nebenbei bemerkt waren in letzter zeit ja wirklich gute domains in den beworbenen listen. auch in den grösseren;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.343
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied