ich weiß, das thema war schon ein paar mal durch, aber ich wollte es nochmal aktuell in die runde werfen, da ja die landrush-phase in kürze startet (am 20. 02. wenn ich nicht irre?).
ich hab mir vor einiger zeit ca. 20 kurze, generische, englische begriffe als dot*asia vormerken lassen.
was meint ihr zu diesem thema, können wir uns da was erwarten?
ich weiß da sind die pros und contras, aber fakt ist, es gibt weit über 3 milliarden asiaten, die meißten asiatischen staaten befinden sich in wirtschaftlichem raketenstart und und und.
ich selbst glaube, dass da riesiges potenzial auf uns alle wartet, auch wenn sich viele dinge erst noch entwickeln müssen.
vielleicht habt ihr ja auch eine aktuelle meinung dazu.
gruß flipmox
ich hab mir vor einiger zeit ca. 20 kurze, generische, englische begriffe als dot*asia vormerken lassen.
was meint ihr zu diesem thema, können wir uns da was erwarten?
ich weiß da sind die pros und contras, aber fakt ist, es gibt weit über 3 milliarden asiaten, die meißten asiatischen staaten befinden sich in wirtschaftlichem raketenstart und und und.
ich selbst glaube, dass da riesiges potenzial auf uns alle wartet, auch wenn sich viele dinge erst noch entwickeln müssen.
vielleicht habt ihr ja auch eine aktuelle meinung dazu.
gruß flipmox