Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

zum Thema TOP-Domain

Wettermann

New member
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1
An alle Newbie-Verkäufer:

Wir hatten die Diskussion hier schon vor längerer Zeit.

Bitte lasst es sein, eine Domain als TOP-Domain zu bezeichnen wenn sie es nicht ist.

Eine sex.com oder eine Immobilien.de oder dergleichen sind TOP-Domains.


Wenn Eure Domain also nicht gerade ein Einwort-key mit sehr hohem Suchvolumen unter einer sehr gefragten Endung ist, dann nennt sie bitte nicht TOP-Domain, denn sie ist keine.

Wir sind hier nicht bei Ebay. Wer hier im Forum Domains kauft, kann sehr gut selber beurteilen, ob es eine TOP-Domain ist oder nicht.

Ich bin von den ganzen TOP-Domains der letzten Tage etwas genervt. Deswegen musste das jetzt mal raus.
 
Hallo,

denke mal du meinst diesen:

Top Domain

Man beachte das Registrierungsdatum, also kein Newbie.

Gruß

Hamide
 
Ist es letztlich nicht egal, ob damit ein konkreter Benutzer gemeint ist ? Außerdem kann man auch nach 20 Jahren noch Newbei sein, wenn man sich sehr wenig beschäftigt.

Finde das Anliegen an sich gut ;) Es ist häufig ein Problem von Neulingen, dass sie soetwas gar nicht aus böser Absicht tun, sondern weil sie wirklich glauben, eine gute Domain zu haben. In erster Linie ist das Problem in meinen Augen viel mehr, dass die Neulinge keine Ahnung haben, wann eine Domain was wert ist und wann nicht.
 
Zurück
Oben