Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zur Erheiterung !!!!

Habe ich schon in anderen Foren gesehen, dort wurde auch heiß über dieses Projekt diskutiert. Kann man als Erheiterung sehen, muss man nicht ernst nehmen, kann man aber, etc. Fest steht, dass der Inhaber dieser Domain mit seiner abwegigen Idee auf einen ebenso großen Erfolg hofft, wie ihn der Betreiber von MillionDollarPixel.com hatte. Nämlich mit einer neuen Idee, die sicher die Aufmerksamkeit der Medien auf sich ziehen würde, erfolgreich zu sein und schnelles Geld zu verdienen. In diesem Fall muss ich jedoch sagen, dass die Erfolgschancen vergleichsweise gering sind, denn eines fehlt TheRecordBreakingDomain.com noch, was MillionDollarPixel.com (oder wie diese Seite doch gleich hieß...) hatte: Eine Medienpräsenz von Anfang an, so dass der Kauf der Domain ein wirksamer Werbecoup für diejenigen hätte sein können, die sich die Domain aus der Portokasse leisten können. Irgendwo hören die Möglichkeiten für schwachsinnige - entschuldige, "neue" - Ideen, mit denen man reich zu werden erhofft, aber auf. Natürlich nur meine Meinung...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.848
Mitglieder
6.773