Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zur Vermeidung von Vertippern: Online-Wörterbuch

Deichgraf

New member
Eigentlich kann ich ganz gut englisch, trotzdem hätte ich fast eine falsch geschriebene Domain bestellt.
Ich habe es mir jetzt angewöhnt, unter http://www.onlinedictionary.com/ die Wörter nachzuschlagen. Das kann eine ganze Menge Geld sparen  :)

Viele Grüsse,
Ulf

Re: Zur Vermeidung von Vertippern: Online-Wörterbu

Sieht irgendwie megamäßig nach schlechter Werbung aus! Klingt wie "Habe super geile Weiber getroffen. Alle machen Sex ohne Geld. Einfach selber mal anrufen unter 0190...".  :P

Falke

PS: Wie wäre es mit einem einfachen Langenscheidt?

ich hab mir angewoehnt, wenn ich mir nicht sicher bin, vorher nochmal schnell bei google reinzuschauen. die sind immer sehr hilfreich und geben sogar noch korrekturvorschlaege :D

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&q=domainrgistrierung

einfacher gehts nicht oder? 8)

nach bisher fuenf solcher reg-unfaelle bin ich doch vorsichtig geworden. allerdings = ebay zeigt ja dass es selbst fuer unfalldomains eine verwendung gibt....

mfg
zorron ;D

Sieht irgendwie megamäßig nach schlechter Werbung aus! Klingt wie "Habe super geile Weiber getroffen. Alle machen Sex ohne Geld. Einfach selber mal anrufen unter 0190...".  :P

Verstehe ich nicht  ???

Hallo Deichgraf,

danke für den Tip mit onlinedictionary.com. Dadurch bin ich jetzt endlich mal auf einen deutschsprachigen Thesaurus gestoßen (zu finden unter http://wortschatz.uni-leipzig.de/ ).

@zorron: Ich lasse auch immer Google über die richtige Rechtschreibung abstimmen. In zwei Fällen kann das allerdings zu Problemen führen:
a) wenn die falsche Schreibweise öfter auftaucht als die richtige (doch, das gibt es!). Aber dann ist zumindest die Tippfehlerdomain auch genausoviel oder mehr wert als der Domainname in korrekter Schreibweise!
b) wenn man nur eine Schreibweise kennt und keine Alternative zum Gegenchecken hat. Beispiel: Ich will überprüfen, ob Violincello tatsächlich die richtige Schreibweise ist. Google meldet fast 4.000 Treffer. Ich bin beruhigt: also richtig geschrieben. Was in diesem Fall jedoch ein Irrtum wäre: unter Violoncello erhält man nämlich 120.000 Einträge.

Viele Grüße
Björn

kannst Du mir mal sagen, was Violoncello  ist ?

Falke

PS: Wie wäre es mit einem einfachen Langenscheidt?

Hä???
Carnot

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder