Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zurück aus Regensburg !

spiz

New member
Vielen Dank an Stefan und Hakan für die Orga und InternetX für das Sponsoring einer sehr genialen Weihnachtsfeier:santaclaus:.( Insbesondere Danke auch an das Marketingteam )

Sowohl der Königliche Weihnachtsmarkt in Regensburg als auch die Club- und Pokernacht waren :top::top: SUPER ! Es waren einige Pokerprofis u.a. ( Stephan Kalhamer als erster Deutscher bei... " ) eingeladen und haben uns ein wenig in die höheren Gefilde des Pokerspielens eingeführt. Ich bin als erstes rausgeflogen ;-) aber es hat sehr viel Spass gemacht und wir haben bis morgens durchgefeiert.

VG
Christoph

P.S. Auch vielen Dank, für die mit Domains gefüllten Tassen !

Na, das hört ich ja super an.
Ich war auch eingeladen und wäre gerne dabeigewesen, aber vor Weihnachten ist mein Aktionskalender extrem voll...kein Wunder bei drei Kindern *lol*.
Kommt bei Dir auch noch, Christoph :D ...

Viele Grüße Jens
calendar.biz

...vor Weihnachten ist mein Aktionskalender extrem voll...kein Wunder bei drei Kindern *lol*.
Kommt bei Dir auch noch, Christoph :D ...

Viele Grüße Jens
calendar.biz

Du hast auch drei? Das wußte ich ja garnicht Jens - na dann, willkommen im Club! :D

@ Christoph

wie haben die Domains denn in die Tassen gepasst?? ;)
(Oder waren es nur Zettel??)

P.S. Auch vielen Dank, für die mit Domains gefüllten Tassen !

LG
Tobi

Ach, so klein noch? Meine sind 17/15/12 (Genieße die Zeit, wo sie noch so klein sind, geht viel zu schnell vorbei - leider!)

LG
Tobi

Ach, so klein noch? Meine sind 17/15/12 (Genieße die Zeit, wo sie noch so klein sind, geht viel zu schnell vorbei - leider!)

LG
Tobi

Klein? Na, sind inzwischen schon ganz schön groß geworden, die Zeit ging schnell vorbei. Im Osten wart Ihr meist eh schneller als wir Wessis *lol*...

Gruss Jens
kindergarten.info

Das sind doch dieselben, die dich zu Beginn immer mit "Onkel" anreden,
wenn du mal wieder zuhause bist, oder?

Ah"15/17/19"oi!
elternratsforum.de

auch von mir vielen Dank an alle Involvierten!

War eine klasse Weihnachtsfeier!

Viele Grüße
Nico

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen