Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zurück (im Leben)

HeHaag

New member
Moin Moin Leute,

Nach einem kleinen Unfall, einer längeren Reha und einer Fastpleite bin ich zurück im Leben :-).

Ob die Zukunft auch Domains beinhaltet, weiß ich noch nicht. Viele Domains von mir sind in der Zwischenzeit gedropt, den kleinen Rest verscheuere ich gerade.

Die Community hier jedoch hat mir immer richtig Spaß gemacht.

Gruß,

Hermann

Hallo Hermann,

schön wieder von Dir nach zehn Monaten zu hören und Dich zu lesen. Hört sich ja alles nicht so gut an, aber wie sagt man so schön: "Jeder Tunnel endet einmal und am Ende ist wieder Licht".

Gruss Jens

Hallo Hermann,

welcome back!
Das wird schon Alles wieder! :)
Fleiß, ein bissl Geduld und gute Freunde richten Einiges.... :)

grüsse,
engel

Hey Hermann,

ich hatte keine Ahnung was mit dir ist. Wünsche dir weiterhin gute und auf das es wieder schnell und noch schneller Berg auf geht.

Gruss
DeTep

Hallo Herrmann,

spontaner Vorschlag von mir zur Erleichterung Deines Wiedereinstieges, da hier mit grosser Wahrscheinlichkeit der harte Kern der deutschsprachigen Backorderingszene vertreten ist:

Wenn Domains von Dir in den letzten 10 Monaten krankheitsbedingt unbeabsichtigt gedroppt und danach durch Registrierung oder Backordering in meinen Besitz gelangt sind (keine Ahnung ob das der Fall ist, aber das kriegen wir ja leicht raus) dann biete ich Dir hiermit, diese zum Selbstkostenpreis unbürokratisch zurückzuübertragen. Ich bin sicher dass sich dieser Idee noch mehr User anschliessen werden...
Gruss,
Holger

Ich habs überlebt und bin nahezu wieder fit. Das ist wichtig, der Rest kommt wieder.

Gruß,

Hermann, der mit den entgangenen Postings viel zu lesen hat.

Quaderno schrieb:
Hallo Herrmann,

spontaner Vorschlag von mir zur Erleichterung Deines Wiedereinstieges, da hier mit grosser Wahrscheinlichkeit der harte Kern der deutschsprachigen Backorderingszene vertreten ist:

Wenn Domains von Dir in den letzten 10 Monaten krankheitsbedingt unbeabsichtigt gedroppt und danach durch Registrierung oder Backordering in meinen Besitz gelangt sind (keine Ahnung ob das der Fall ist, aber das kriegen wir ja leicht raus) dann biete ich Dir hiermit, diese zum Selbstkostenpreis unbürokratisch zurückzuübertragen. Ich bin sicher dass sich dieser Idee noch mehr User anschliessen werden...
Gruss,
Holger

Das Angebot ist supernett, danke :). Aber auch der reine Erhalt von Domains kostet Geld und dazu muß ich erst wieder bißchen arbeiten.

Wenn wirklich jemand hier eine "meiner" Domains erwischt hat, soll er sie ruhig behalten. Wobei für die meisten hier mein altes Portfolio eh nicht der Rede wert war :D

Ich sehe es so: Fehler, die ich am Anfang meiner Reggerzeiten gemacht habe, kann ich jetzt vermeiden und Schrott habe ich auch keinen mehr in meinem Portfolio :Happy:

Gruß,

Hermann

Willkommen zurück !!!! Toi, Toi, Toi für die nächste Zeit !

MfG
Christoph

Willkommen retour, Hermann! Schön mal wieder was von dir zu lesen.... hoffe du bist wieder halbwegs genesen... :) wünsche gute Besserung weiterhin (falls denn noch notwendig). Meld dich wenn du irgendwas brauchst...

mfg Albert :)

P.S.
Wenn Domains von Dir in den letzten 10 Monaten krankheitsbedingt unbeabsichtigt gedroppt und danach durch Registrierung oder Backordering in meinen Besitz gelangt sind (keine Ahnung ob das der Fall ist, aber das kriegen wir ja leicht raus) dann biete ich Dir hiermit, diese zum Selbstkostenpreis unbürokratisch zurückzuübertragen

selbiges Angebot möchte ich dir auch gern unterbreiten... muß ja nicht sofort sein... kann ja auch irgendwann mal sein, wenn du finanziell wieder gesichert bist... :)

Hallo,
wenn wir uns auch nicht kennen freue ich mich, dass es dir wieder besser geht.
Schön noch einen Saarländer zu lesem :Wink:

Hi,

Seinfeld schrieb:
Hallo,
wenn wir uns auch nicht kennen freue ich mich, dass es dir wieder besser geht.
Schön noch einen Saarländer zu lesem :Wink:

seit meiner Entlassung aus der Reha-Klinik in St. Wendel habe ich das Saarland nicht mehr gesehen :).

Woher kommst Du?

Gruß,

Hermann

Hallo Hermann,

willkommen zurück!

Alles Gute aus München,
Stefan

„Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.“

mmmhome schrieb:
Viel Glück aus Saarbrücken

Du bist Saarbrücker? Ich glaube es nicht :). Oder bist Du nur zeitweise dort? Hätte ich das früher gewußt....

Jetzt sitze ich vorerst im ruhigen bayerischen Wald und verfluche die Festnetzanbieter, die hier keine DSL-Anschlüsse legen.

Gruß,

Hermann

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder