Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zuviel Werbung oder OK?

HeHaag

New member
Registriert
24. Juni 2004
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

keine Ahnung, ob ich hier im richtigen Forum bin. Falls nein, bitte ich um Verzeihung.

Wie würdet Ihr die Werbung auf www.kontonummern.info ansehen? OK oder zuviel des guten?

Danke für Eure Meinungen.

Gruß,

Hermann
 
hallo hermann,

ansich ist es ok, nur bedenke das sehr viele das format 468*60 schon gar nicht mehr wahrnehmen. du wirst es an deinen klickraten sehen.
versuche doch mal ein etwas ungewöhnliches format links neben den texten zu platzieren.
viele haben die erfahrung gemacht das textlinks wesentlich besser angenommen werden.

greeting B!
 
Danke für Deine Hinweise.

Ich werde morgen mal schauen, welche verschiedenen Formate für die Banner zur Verfügung stehen.

Einen Textlink habe ich zur Zeit in der Mail, mit der man das Prüfergebnis an einen anderen senden kann. Nur ob diese Funktion überhaupt genutzt wird, bezweifel ich noch...

Gruß,

Hermann
 
@HeHaag

Grundsätzlich würde sich bei Deiner Seite möglicherweise auch adsense mehr lohnen!
 
@evok

- Ich habe die Befürchtung, das ich mit Adsense Konkurrenz auf meine eigene Seite bringe, denn ich will ja auch meine Produkte zum Thema verkaufen.

- Bisher ging ich immer davon aus, das Google nur Partner für Adsense-Werbung zuläßt, die monatlich eine bestimmte Zahl von Seitenzugriffe nachweisen können. Dazu wäre das Baby noch zu jung :)

Ich werde mich morgen mal ausführlich reinlesen. Danke für den Tip.

Gruß,

Hermann
 
- Du kannst Mitbewerber für Deine Anzeigen sperren.
- Das google Suchfeld unten kannst Du durch google-adsense-websearch ersetzen und dadurch über die adwordklicks mitverdienen.
- Deine Seite wird zwar manuell geprüft, jedoch eher auf Inhalt und Erscheinungsbild. Ein Nachweis der Zugriffe wird eigentlich nicht verlangt.
 
@evok

Ich habe mich soeben bei Google beworben und warte nun auf die Antwort, die von denen kommt.

Danke für den Tip :)

Gruß,

Hermann
 
Habe mich vor 10 Tagen auch dort angemeldet - bis jetzt nochimmer keine Reaktion. Langsam nervt mich das!

@Hermann: Wenn Du möchtest, kannst Du mal posten, wie lange es bei Dir gedauert hat, wenn Du Rückmeldung hast.

Gruß
Timo
 
Das ist normal - bei mir hats fast 3 Wochen gedauert....

Cu
mane
 
@TimoP: Geht klar, mache ich.

Dank Marne wissen wir ja jetzt, mit welchem Zeitraum wir rechnen können/müssen.

Gruß,

Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hermann, ich hab glaub ich 8-10 Tage warten müssen.

Ist also "normal", dass es etwas dauert.

Greetz der Heiko
 
Dauert es jetzt tatsächlich so lange? *staun*
Dezember 03 mußte ich gerade einmal 1 oder 2 Tage warten.
 
Heute kam die Mail von Google, das ich für Adsense freigeschalten bin :) Endlich! Leider muß ich zu einer Familienfeier und kann nicht an der Seite bauen :(.

Gruß und ciao,

Hermann
 
Zurück
Oben