Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

zuviele Domains in der Reiseauktion - wer kann helfen?

O

oppo

Guest
hallo

geht warscheinlich vielen so, ich habe zuviele domains in der reiseauktion und möchte nun ein paar rausnehmen, da es mich echt ankotzt, dass sedo von mir alles annimmt. wer kann helfen und tipps geben wie man bereits angenommene domains wieder rauskriegt? bitte nur profis antworten

danke
gruesse
oppo

Anscheinend sind all deine Domains nicht gut genug um rausgenommen bzw. ausgeschlossen zu werden.

MfG

hallo

geht warscheinlich vielen so, ich habe zuviele domains in der reiseauktion und möchte nun ein paar rausnehmen, da es mich echt ankotzt, dass sedo von mir alles annimmt. wer kann helfen und tipps geben wie man bereits angenommene domains wieder rauskriegt? bitte nur profis antworten

danke
gruesse
oppo

hmmmmmm....

warum macht ihr denn jedes mal mit, wenn ihr sedo so scheisse findet? braucht ihr diese sadomaso mail mit der ablehnung um euch daran zu rubbeln? langsam muss man es doch mal kapieren, dass sedo ein eigenständiges unternehmen ist und selbst bestimmt was wie wo wann und warum, und eben nicht wir. entweder akzeptieren oder nicht.

bringt doch nix...

Wer kennt dies Problem nicht? Ich gebe mal einige Tipps aus der Praxis:

- Domain ganz löschen
- Rot anmalen - sieht nach Adult aus
- Als Projekt eintragen - dadurch kann allerdings alles zusammenbrechen
- Teile Sedo mit es würde sich bei einer nicht IDN um eine IDN handeln und sie sollen die richtige Schreibweise eintragen
- Verlange besonders hohe Versandkosten bei langen Domains
- Biete in der Beschreibung eine Spendenquittung für eine Terrorgruppe Deiner Wahl an.
- Drohe mit Nacktfotos - kann ins Auge gehen
- Erstelle einen Rap Song über alle Sedo-Bugs
- Schreibe an Sedo die Domains würden einer Erbpacht unterliegen und bitte um eine Beratung für diesen Fall

danke lars für deine tipps, mittlerweile hab ich die ultimative lösung gefunden. einfach kurz bei sedo anrufen und sagen, dass es sich um ein missverständnis handelt und die domains japs gehören und nicht einem selbst. in der regel hört man während des sedo telefonates nach aussprache des buchstabens "s" von japs sofort ein auflegzeichen am telefon, zeitgleich verschwindet die domain aus dem auktionskatalog ohne weiteren erklärungsbedarf.

bitte dies aber nur in der allergrößten not einsetzen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781