Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

zwangsversteigerungen.com

wohnungen

New member
hallo,

was haltet ihr von meiner neuen, passt auf jedenfall in mein immobilien portfolio :)

weiß jemand wo ich den passenden content bekommen kann, d.h. ob zwangsversteigerungstermine veröffentlich werden (alle zusammen) ?

muß mich sonst mit der konku. zusammenschließen. !

gruß

Hi,
das ist eine schöne Domain. Ist bestimmt eine erfolgreiche Sache, wenn es auch übers web Informationen zu Versteigerungen gibt.

Jedes Amtsgericht müsste Zwangsversteigerungen veröffentlichen. In der Presse steht dies auch kurz bevor es soweit ist. Glaube 4 Wochen vorher. FAZ usw.

Viel Erfolg und nette Grüße
sizzle

Hallo,
tolle Domain! Ich hatte damals die .net bei pool leider verpasst, die ging für lächerliche 70$ weg. Aber das Potenzial an Besuchern ist sicher groß. Allerdings habe ich momentan keine Idee, wie man die mit einem Projekt refinanzieren könnte, denn die Infos sind ja eh öffentlich und damit mehr oder weniger kostenlos. Vielleicht über eine Bankenkooperation, die dann die passenden Kredite bereitstellt ?! :)
Ich denke, bis zu einem niedrigen vierstelligen Betrag hätte ich als reseller zugeschagen, bringen kann sie sicher viel mehr.
Aber du hast ja ein passendes Projekt aus dem Bereich am laufen und wirst sicher gute Ideen haben.
Gruß,
Holger

Wenn Du dein Portfolio vervollständigen willst,

ich besitze die Zwangsversteigerungen.net, schick mir doch bei Interesse eine PM, bestimmt werden wir uns einig ;).

Gruß

Logop

Ach Du warst das  :o
Na dann ist sie wenigstens in guten Händen. Ich hab das um wenige Minuten verpasst.
Holger
immobilienbewertung.com

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776