Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

zwei deutsche .com's

flipmox

New member
Registriert
06. Feb. 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hallo,

ebenfalls zum aktuellen thema "deutsche .com's" möchte ich hier mal 2 meiner domains zur diskussion stellen und mal um eure meinungen bitten.

Nr.1: testecke.com

Google: 134.000 (Seiten auf deutsch)
Ads: keine
thematisch: weiß nicht

Nr.2: ergiebig.com

Google: 838.000 (Seiten auf deutsch)
Ads: keine
thematisch: Wasch- und Reinigungsmittel-Hersteller, Kosmetik-Industrie

würde mich über ein paar Meinungen freuen.

danke und gruß flip
:creep:
 
Hallo Flip,

testecke.com -> wertlos, der Key ist einfach zu schlecht, selbst unter der .de-TLD wäre der Key kaum was/nichts wert.
Aber dies hast Du Dir ja bereits selbst beantwortet: Kein Thema für eine kommerzielle Verwertbarkeit

ergiebig.com -> wertlos, bevor ein Waschmittelhersteller mit ergiebig.com wirbt, fängt eher mein Grill draußen an zu brennen, obwohl nicht mal Kohle drin ist.

Ich bleibe immer noch dabei: deutsch.coms sind nur gut, wenn deutschestopkeyword.com, ansonsten ab in die Tonne.

Grüße
René
 
Sehe leider ebenfalls keinen besonderen Wert in den beiden Domains
"Testecke" ist austauschbar, das Keyword hat keine Suchrelevanz und außer .de und .com sind noch alle Endungen zu haben, damit m. E. kaum zu vermarkten. Selbst für ein eigenes Projekt würde ich die Domain eher nicht verwenden da "Testecke" zumindest für mich keine besondere Seriösität vermittelt, welche man von einer Seite die z.B. Testberichte beinhaltet erwartet.

Für ergiebig.com fällt mir spontan auch keine (sinnvolle) Nutzungsmöglichkeit ein.

Wie bereits geschrieben wurde, ist die Wert der beiden Domains wohl unabhängig von der TLD zu sehen.

Gruß Chris
Testsieger.com
 
habt vielen dank für eure meinungen. werd dann mal sehen wie ich mit den domains weiter verfahre.

besten gruß flip
 
Zurück
Oben