Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

zwei interessante UDRP-Verfahren

Bei den Dolphins - ich kannte den Club nicht mal, gehe ich mal bauchgefühlsmässig von nem generischem Begriff aus...sicher wird der Ausgang spannend / interessant sein....bei Firefox mit den ganzen Plugins werden erstmal Fipper gezeigt. Ich stelle mir mal vor, dass jetzt die Bayern 1860 kommen und Löwen.de beanspruchen würden...die Kölner Haie haben ja auch haie.de....

Im Fall Compart sieht es mir nach nem Domaingrabbing aus und der Kontrahent hat sich eben an die Regeln, die der Widersacher aufgestellt hat, angepasst und gewonnen, wenn auch nicht ganz sauber, aber ebenso schmutzig wie der andere. Glück gehabt und ein wenig auch verdient, oder?
So wirklich generisch ist Compart dann doch auch nicht...oder? Oder doch?
 
...Ich stelle mir mal vor, dass jetzt die Bayern 1860 kommen und Löwen.de beanspruchen würden...die Kölner Haie haben ja auch haie.de....

Gute Beispiele und sehr interessante Artikel. Gerade im Amiland sind doch alle Vereine mit solchen Beinamen ausgestattet. Bulls, Suns, Kings, Vikings, Raiders, etc.

:top:
 
Wenn ich dolphins.com eingebe, werde ich auf miamidolphins.com weitergeleitet und auch der Whois Eintrag zeigt, dass die Domains jetzt dem NFL Team gehört.

Haben die den Prozess gewonnen oder die Domain gekauft?
 
Wenn ich dolphins.com eingebe, werde ich auf miamidolphins.com weitergeleitet und auch der Whois Eintrag zeigt, dass die Domains jetzt dem NFL Team gehört.

Haben die den Prozess gewonnen oder die Domain gekauft?

also hier steht "terminated"

das kann nur heissen , entweder haben die sich irgendwie geeinigt, oder durch eine klage wurde das ganze irgendwie gestoppt denke ich mal

Case Details for WIPO Case D2009-0979
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Trixi.com,

Du kennst die Miami Dolphins nicht? D.h. Du kennst mit Dan "The Man" Marino einen der größten Quarterbacks aller Zeiten (wenn auch ohne Championship Ring, da er als bester QB, der nie einen Titel gewinnen konnte, gilt!) nicht? Dann hast Du aber keine Ahnung von NFL Football! (nicht böse gemeint!).

Aber: Dir kann geholfen werden, siehe Miami Dolphins ? Wikipedia und Dan Marino ? Wikipedia

VLG FYLCS
 
Zurück
Oben