Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zwei Michael Schumacher Domains

Hey,

da gibts bessere und frei verfügbar...

Ist doch eh nur ein begrenzter Zeitraum...

Liebe Grüße
Bianca
 
sadshade schrieb:
Hey,

da gibts bessere und frei verfügbar...

Ist doch eh nur ein begrenzter Zeitraum...

Liebe Grüße
Bianca

Das war und ist aber nicht gefragt gewesen, oder ? Denke man sollte nicht die Auktionen anderer versuchen negativ zu beeinflussen - würdest Du das wollen ?


mfg.
Alexander
 
man sollte auch nicht aus Namen/Leistungen usw. anderer Profit schlagen wollen...oder findest Du das gut, brand.p..l!?

grüsse,
engel
 
@engel

Mal abgesehen von deiner Privatfehde mit Brandable,

hast du auch mal irgendwann was brauchbares zur Community beizutragen außer deinen Mondpreisen bei engelconsulting, meist nur auf Diffarmierung, Egoismus oder Hochnäßigkeit beruhenden Antworten etc. pp. die hier ständig auftauchen.

Bin zwar eigentlich keiner der sich in fremde Angelegenheiten einmischt aber von dir hab ich hier noch nichts qualitatives gehört was nicht von Neid, Hochnäßigkeit oder irgendwelchen Kinderkriegen geprägt war.

Sorry aber du bist derjenige der sich auf Anhieb bei mir sehr negativ eingeprägt hat und dieser Eindruck festigt sich von Woche zu Woche. Gebe dir zwar in gewisser Weise recht das man mit dem Namen und den Leistungen anderer nicht unbedingt eigene Sachen "finanzieren" sollte, aber in diesem Fall find ich deine Antwort einfach nur Scheiße. Erstens hast du wieder mal nur geantwortet um deine Kinderstreitigkeiten auszubauen und zweitens finde ich das Verhalten von H. Schumacher sich mit seinen Abermillionen in die Schweiz abzusetzen auch nicht gerade fein. Wenn dann jemand mit dem durchaus passenden Domains ein fröhliches "Hasta la Vista Multimillionär" singen will, why not.

Du Engel bist auf jeden Fall für mich einer der letzen mit den ich jemals zu tun haben möchte! Früher hätt ich gesagt du bist bestimmt ein richtiger Wessi!

So what?
 
Du Engel bist auf jeden Fall für mich einer der letzen mit den ich jemals zu tun haben möchte! Früher hätt ich gesagt du bist bestimmt ein richtiger Wessi!
yupp..und wer sagt das jetzt?
Was hast Du bisher für die Community getan, als vielleicht mal den BA an den Popo gefasst?
Ich bin vielleicht ein Wessi, nun gut, nicht nur vielleicht....aber Du bist vielleicht ein Idiot und Zuspätkommer, der sowas wie Namensrechtsverletungen wie oben begründet?

grüsse,
engel
 
PS: in Sachen Namensrechtsverletzung (was von dir jetzt wahrscheinlich auch nur als Vorwand deiner Privatstreitigleiten eingeworfen wird) hab ich schon viel schlimmeres gesehen. Meine Tante wird von uns (meine holy family) "zu spät gekommenen" z.B. auch als Schumi bezeichnet (that´s real) und mit den Domains hätte ich überhaupt kein Problem.

Dich würde ich auf jeden Fall auch als sowas wie ein Domainengel einschätzen der auf engelconsulting.de sein eigenes Dummenfangportal aufgebaut hat.

Good Buy du Blasebalg und "future top scorer on ignorelist",

dummenfang.de
 
Nur für die Statistik, damit hier nicht vielleicht noch nachträglich etwas zensiert oder abgeschwächt wird.

bengel.gif



So und nun denke ich, das man vielleicht diesen Thread nicht weiter verschmutzen sollte.
Ich denke um Deine Abartigkeiten sollen sich nun andere kümmern - das Team kann an dieser Stelle einfach nichtmehr weiterhin einfach wegsehen.
Namensrechtsverletzungen etc bei GoodbyeSchumi finde ich derartig überzogen, das man den Eindruck gewinnen könnte.....
Jede Fanseite ist von jetzt ab ein Profitgeier ?
 
wie immer, Bahnhof??
yupp..glaube ich. Daher blieb meine Frage an Dich: Was hast Du bisher für die Community getan ja auch unbeantwortet.

@Bratapfel:
Jede Fanseite ist von jetzt ab ein Profitgeier ?
Worauf deutet Deiner Meinung nach der Verkauf solcher Domains bei ebay hin?
Danke!

Und nun macht Euren Kindergeburtstag mal alleine weiter.

Wünsche Euch gute Geneßung...

grüsse,
engel
 
engel schrieb:
yupp..glaube ich. Daher blieb meine Frage an Dich: Was hast Du bisher für die Community getan ja auch unbeantwortet.

Meiner Meinung nach zählt ein Schweigen manchmal mehr als eine unqualifizierte oder beleidigende oder sonstwie "beinahe rassistische" Meinungsäußerung.

Oder wie sagte man irgendwann mal so schön:

Reden ist engel, schweigen ist ...

Ändert sich alles nichts an meiner Einschätzung: sowas wie dich braucht kein Mensch! Das muss entweder cronischer Neid oder einfach nur Hass, worauf auch immer begründet sein.

Viel Spaß in deinem Leben!
 
Meiner Meinung nach zählt ein Schweigen manchmal mehr als eine unqualifizierte oder beleidigende oder sonstwie "beinahe rassistische" Meinungsäußerung.
Oder wie sagte man irgendwann mal so schön:
Reden ist engel, schweigen ist ...
Ändert sich alles nichts an meiner Einschätzung: sowas wie dich braucht kein Mensch! Das muss entweder cronischer Neid oder einfach nur Hass, worauf auch immer begründet sein.
Viel Spaß in deinem Leben!

yupp..oder manchmal, wie in diesem Fall, zeigt ein Posting einfach mal das gestörte Verhalten eines Users auf!

grüsse,
engel
 
Das ist Trittbrettfahrerei und könnte man als typisches Sedo-Posting ansehen. Hätte der Poster ein Forum aufgemacht und mit Schumi-Infos bepackt und das zur Bewertung gestellt, ok. Das Einstellen bei Ebay zeugt doch nur von Grabbermentalität. Von daher verstehe ich Engels Reaktion. Die Beschimpfungen sind eine andere Sache. Vielleicht sollten wir hier ein Unterforum Fightclub einführen. Da könnt Ihr ungestört loslegen, keine Regeln, und ich gucke da niemals rein :-)

Piep, piep, piep, alle haben sich lieb :D

Aloa,

Rainer

Schlummern.de - Stille.info
 
Mir ist gerade eingefallen, dass ich mal MichaelSchuhmacher.com hatte... :Angel: War zusammen mit Tupperwaren.com, Mercedes24.com und ähnlichen Schmankerln eine der ersten Domains die ich im Wahn registriert (und wieder gedroppt) hab´...

Gruss,
Boris
 
Zurück
Oben