Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

zwei super domains sind frei aber ACHTUNG...

mongostyle

New member
... schaut erst mal euch die Einträge beim dpma an!!!!

Also:

- 2go.de
- and.de

außerdem: adultweb.de

MFG Stefan

domain:      adultweb.de
descr:       xxxxxxxxxxxxx
descr:       xxxxxxxxxxx
descr:      xxxx xxxxxx
nserver:     ns1.xxxxxxxxx.com
nserver:     ns2.xxxxxxxxx.com
status:      connect
changed:     20020708 144810
source:      DENIC

domain:      2go.de
descr:       XXXXXX XXXX
descr:       XXXXXX XX
descr:       XXX-XXXX XXXXX
descr:       Germany
nserver:     ns17.XXXXX.de
nserver:     ns18.XXXXX.de
status:      connect
changed:     20020728 190708
source:      DENIC
:( :( :( :(

Komisch, heut mittag war and.de jetzt schon wieder belegt und jetzt meldet denic: and.de sei frei...  ??? :o

Sachen gibts...

MFG Stefan

Wie schafft IP Development nur dauernd an die Domains ranzukommen? Arbeiten die mit DENIC zusammen?

das gleiche mit james.de die sind immer sau schnell kaum zu topen bei freizuwerdenen domains. ich nehme an sie haben eine riesige db mit domains wenn eine von diesen frei wird geht automatisch mail an die DENIC raus zum reggen...

Wenn du DENIC Mitglied bist oder über eins Reggst reicht ne Mail...   ;)

..und wenn dort einen kennst reicht ne SMS auf sein Handy;) Es geht hier sicher nicht mit rechten Dingen zu....Würde mich wundern.Da spielen Kontakte eine höhere Rolle als Schnelligkeit.

nanana, nicht so schnell mit den Unterstellungen.

Da geht schon alles mit rechten Dingen zu, keine Bange.

Mir soll es egal sein,ich würde derartige Kontakte auch nutzen aber wenn Du persönlich involviert bist wirst Du wissen was ich meine. ::)

was mir an der geschichte etwas komisch vorkommt - die domains erscheinen z.b. bei ud (ausnahmslos) als "frei" - auch noch monate nachdem sie gereggt wurden :o ???

komische sache! weiss jemand warum das so ist?

mfg
zorron ;D

jep ist mir bei UD auch schon aufgefallen. Ich bekomm schon langsam keinen schreck mehr wenn ich dort sehe das ne geile Domain frei ist. Muss man immer nochmal den whois server von der jeweiligen TLD überprüfen...

mfg AKA

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied