Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wo Domains registrieren? Empfehlung?!

smike

New member
Hallo zusammen,

ich registriere hauptsächlich .de, .com. net und .info -Domains. Zur Zeit alles bei ecs-webhosting.de. Ich bin bisher sehr zufreiden mit dem Laden. Hat einer von euch ebenfalls Erfahrung mit denen. Sind die teuer oder billig: ecs-webhosting.de/de/domainpreisliste-GESAMT.htm ?

Gibt es evtl. gute Alternativen, die ihr mir empfehlen könnt? Wo reggt ihr so: Für jede tld. woanders oder alles aus einer Hand (bezogen auf .de, .com. net und .info)

Vielen Dank für eure Kommentare und Tipps.

@smike kommt auf dein volumen drauf an .
Wenn du maehr als 500 domaisn ahst gibt es bessere lösungen.
kannst mir ja mal ne pm schicken

... Hat einer von euch ebenfalls Erfahrung mit denen....

Schön das mal jemand nachfragt.

Ich habe zu ECS ein paar at-Domains transferiert. Promt wurde mir die bereits bezahlte Laufzeit erneut in Rechnung gestellt. Habe die unberechtigt in Rechnung gestellten Domains nicht bezahlt. Darauf wurde das Vertragsverhältnis von ECS gekündigt und die Rechnung einem Inkassounternehmen übergeben. Trotz mehrfacher Versuche eine Einigung zu finden stellte man sich stur und bewies Ignoranz. Obwohl nur die fehlerhaften Rechnungen nicht beglichen wurden, wurden alle Domains zum Löschen freigeben. Ergebnis: Alle cnobi-Domains wurden gelöscht, alle anderen Domains konnte ich entweder selber transferieren oder von der Registrierungstelle wieder übernehmen. Weder das Inkassobüro noch ECS antwortet auf Anfragen. :stupid:

Fazit: Finger weg !!!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Leute...kennt ihr Linkspam/Linkbuilding?!?
wenn nicht, beschäftigt euch mal mit... :stupid:

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
warum stellst du dann so blöde Fragen, wenn du so sehr zufrieden bist?!? Liest sich wie ein Fall für die Bandenwerbung... :damnmate:

Tut mir leid, wenn das falsch rüber kam. Ich wollte nur von meinen Erfahrungen berichten und euch dann um eure Kommentare dazu bitten.

Kann Dir DD24 empfehlen, Preise + Service sind wirklich gut!

Gruß Robert

Danke Robert. Schau ich mir gern mal an.

@smike kommt auf dein volumen drauf an .
Wenn du maehr als 500 domaisn ahst gibt es bessere lösungen.
kannst mir ja mal ne pm schicken

Vom Volumen her eher zwischen 50 und 100 Domains.

Schön das mal jemand nachfragt.

Ich habe zu ECS ein paar at-Domains transferiert. Promt wurde mir die bereits bezahlte Laufzeit erneut in Rechnung gestellt. Habe die unberechtigt in Rechnung gestellten Domains nicht bezahlt. Darauf wurde das Vertragsverhältnis von ECS gekündigt und die Rechnung einem Inkassounternehmen übergeben. Trotz mehrfacher Versuche eine Einigung zu finden stellte man sich stur und bewies Ignoranz. Obwohl nur die fehlerhaften Rechnungen nicht beglichen wurden, wurden alle Domains zum Löschen freigeben. Ergebnis: Alle cnobi-Domains wurden gelöscht, alle anderen Domains konnte ich entweder selber transferieren oder von der Registrierungstelle wieder übernehmen. Weder das Inkassobüro noch ECS antwortet auf Anfragen. :stupid:

Fazit: Finger weg !!!

Gruß

Danke für dein Erfahrungsbericht.

Leute...kennt ihr Linkspam/Linkbuilding?!?
wenn nicht, beschäftigt euch mal mit... :stupid:

grüsse,
engel

Was hat den mein Beitrag mit Linkspam oder Linkbuilding zu tun? Wie kommst du dazu mir das zu unterstellen und mit meiner Tätigkeit als Einzelunternehmer in Verbindung zu bringen. Ich habe hier doch lediglich eine Frage über Provider gestellt. Das sollte doch konform zu den Forenrichtlinien sein. Falls mein Benutzerbild unter "Eingenwerbung" fällt, habe ich es jetzt entfernt. Bitte klärt mich auf, was hier falsch gelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat den mein Beitrag mit Linkspam oder Linkbuilding zu tun? Wie kommst du dazu mir das zu unterstellen und mit meiner Tätigkeit als Einzelunternehmer in Verbindung zu bringen. Ich habe hier doch lediglich eine Frage über Provider gestellt. Das sollte doch konform zu den Forenrichtlinien sein. Falls mein Benutzerbild unter "Eingenwerbung" fällt, habe ich es jetzt entfernt. Bitte klärt mich auf, was hier falsch gelaufen ist.

dein posting sah halt mehr als nur verdächtig aus.. sehr zufrieden, link zum provider, daneben dein seo-avatar...
hier reagiert man sicher etwas sensibler auf linkspam, als anderswo..

aber wenns ne erstgemeinte frage und kein linkspam war: bin mit preis-/leistung von inwx.de sehr zufrieden.
die decken ne große anzahl von endungen zu nem relativ guten preis ab, support reagiert schnell auf anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich im Ausgangsposting keinen Link erkennen, insofern verstehe ich auch die Anspielung auf das Thema Linkspam nicht. Einen Regelverstoss sehe ich hier nicht und die relativierende Äusserung von Karl bezüglich der Domainlöschung wegen nichtbezahlter Doppelabrechnungen durch das entsprechende Unternehmen (eine absolute Frechheit übrigens) sollte auch durch die Suchmaschinen Beachtung finden. Der "indirekte" Vorwurf bezüglich Linkspam sollte aus meiner Sicht eventuell nochmal überdacht werden. Oder habe ich irgendwas verpasst?
Gruss,
Holger

Dann könnte es sich um einen der wenigen Accounts hier handeln, bei denen keine Änderungsvermerke gespeichert werden. Eventuell sagt Smilke ja selber nochmal was dazu, davon hängt nämlich entscheidend die Beurteilung der Sache ab. Wurde ein entsprechender Link aus dem ersten Posting entfernt?

Dann könnte es sich um einen der wenigen Accounts hier handeln, bei denen keine Änderungsvermerke gespeichert werden. Eventuell sagt Smilke ja selber nochmal was dazu, davon hängt nämlich entscheidend die Beurteilung der Sache ab. Wurde ein entsprechender Link aus dem ersten Posting entfernt?

Hallo Quaderno,

bei meinem Account werden Änderungsvermerke gespeichert. Das kann ich gern im folgenden einmal demonstrieren. Ich habe aus dem ersten Beitrag wirklich keinen Link entfernt. Hier ein Beispiel eines Änderungsvermerks

Bei meinem Avatar Bild, was hier "Seo-Avatar" genannt wird, stand nur der Namen meines Einzelunternehmens drauf. Ich wußte nicht das da was gegen spricht. Entfernt habe ich den Avatar, da ich, wie ich bereits im letzen Beitrag geschrieben habe, nicht sicher war, ob dort vielleicht doch ein Regelverstoß drin begründet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Quaderno,

bei meinem Account werden Änderungsvermerke gespeichert. Das kann ich gern im folgenden einmal demonstrieren. Ich habe aus dem ersten Beitrag wirklich keinen Link entfernt.

Bei meinem Avatar Bild, was hier "Seo-Avatar" genannt wird, stand nur der Namen meines Einzelunternehmens drauf. Ich wußte nicht das da was gegen spricht. Entfernt habe ich den Avatar, da ich, wie ich bereits im letzen Beitrag geschrieben habe, nicht sicher war, ob dort vielleicht doch ein Regelverstoß begründet ist.

dann ein sorry meinerseits. ich war der festen auffassung, dass in deinem ursprungsposting die seite verlinkt war. nichts für ungut! gegen den avatar spricht nichts, aber der avatar (seo-dienstleistung) in verbindung mit dem posting erweckte (engels reaktion zu urteilen nicht nur bei mir) den eindruck, dass du hier einfach nen link unterbringen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Zeitpunkt meines Postes (der vor der Anschuldigung des Linkspams war) befand sich kein Link im ersten Beitrag. Die einzigsten ausgehenden Links waren zu DD24 und zu Aventro.

Sicherlich muss sich der Treadersteller durch die Art des ersten Beitrages den Vorwurf der Bandenwerbung gefallen lassen - ihm jedoch Linkbuilding vorzuwerfen ist Unsinn.

Diente meiner Meinung nach nur um den Treadersteller anzugreifen, weil er nicht den elitären Vorgaben der selbsternannten Forumsretter entspricht. Vielleicht ist es nur mein subjektives Empfinden, aber ich finde diese Stänkereien nehmen in letzter Zeit wieder überhand.

Gruß

sowohl link im posting (sofern ich mich richtig erinnere) als auch seo-avatar wurden entfernt.

Zu dem Avatar habe ich mich ja nun schon geäußert. Was ist den daran nicht okay. Da war noch nicht mal eine URL drauf abgebildet. Noch eine Bezeichnung zu einer Dienstleistungen oder irgendetwas.

Hier kann man sich den Avatar übrigens noch anschauen. (unten rechts in der ecke).

An dem Avatar gibt es nix auszusetzen. Es lies sich aus dem Avatar lediglich deine Tätigkeit als SEO-Dienstleister ableiten. So lag für manche der voreilige Schluss nahe, du würdest Links sammeln.

Gruß

Zu dem Avatar habe ich mich ja nun schon geäußert. Was ist den daran nicht okay. Da war noch nicht mal eine URL drauf abgebildet. Noch eine Bezeichnung zu einer Dienstleistungen oder irgendetwas.

Hier kann man sich den Avatar übrigens noch anschauen. (unten rechts in der ecke).

gegen den avatar spicht doch nichts. egal ob da ne url oder ne bezeichnung zu ner dienstleistung drauf ist. ich hatte (in deinem posting, nicht im avatar!) nen link gesehen, wo anscheinend keiner war und dir etwas unterstellt, was demnach nicht den tatsachen entspricht. dafür hab ich mich in meinem vorherigen post entschuldigt. wollte dir nicht zu unrecht ans bein pinkeln.. :shakehands:

Ok, dann halten wir fest dass es sich mangels Link hier ganz offensichtlich nicht um Linkspam handelt. Vielleicht will Thomas ja den entsprechenden Hinweis mit dem Link zur Firma des Threaderstelles anpassen.
Gruss,
Holger

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen