Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain mit oder ohne Bindestrich

nauta

New member
Hallo liebes Forum,
habe soeben den Bereiche Freie Domains im Forum entdeckt.
Da mir die Forensuche leider nicht weiterhelfen konne nun meine Frage:

Welche der beiden Domains dürfte die von höherem Wert (oder auch Vorteilen für den Webmaster) sein ***-***-***.org oder ********.org und warum? :hmmmm:

Vielen Dank für die Mühe
Nauta

P.S. Die * sind als irgendein Wort zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich haben die Regeln gelesen, aber mir geht es hier nicht um das bewerten einer Domain (die als Bspl. genannt wurde) sondern um die allgemeine Thematik gegenüber des Bindestriches.

Also wäre erfreut wenn jemand auf meine Frage eingehen würde!?

Danke
nauta

Das Thema wurde schon ausreichend im Forum diskutiert. Einfach mal im Archiv wühlen.

Sorry aber für mich was mit der Forensuche nichts relevantes auffindbar und das Thema somit nicht ausreichtent behandelt. Vielen Dank den Helfern für die aufgebrachte Initiative.

Grüße
Nauta

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382