Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ob das einen Blick Wert ist weis ich leider nicht...vielleicht kennt das jemand und kanns empfehlen/berichten obs einigermassen brauchbare Texte fabriziert?
Kannst ja mal die Demoversion testen...und dann hier im Thread bescheid geben obs funktioniert/seinen Preis Wert waere.
Blöde Frage, wozu benötigt man das eigentlich?
Fazit generell:
Lieber 1.000,- € und 100 Stunden Hirn & Fleiß in guten, einmaligen Handmade-Content investieren, der dann meinetwegen auch nur 5 mal natürlich! angelinkt wird, als 100,- € und eine Stunde in 100 Links von AVZ & Konsorten.
Zum guten Linkmix gehören AVZ & Konsorten aber dazu, also lieber 1100,- € und 101 Stunden investieren.
Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Article Wizard eine menge Texte beim Contest zu KUbaSeoTräume Platz 6 unter vielen Profis belegt habe und die Domain heute als Zubringr immer noch super rankt.
Viele Grüße
Michi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen