Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wiedergabe von .de ß-Domains im Browser - jetzt (Opera) aufrufbar

findwas

New member
Ich habe heute eine erfreuliche Feststellung gemacht. Damals habe ich einige .de ß-Domains bei der Vorregistrierung bekommen. Die waren aber bisher nicht im Browser aufrufbar. Also wenn man z.B. www.jugendfußball.de in den Browser eingab wurde man automatisch vom Browser zu jugendfussball.de umgeleitet. Die aktuelle Version vom Opera ist der erste Browser wo ich feststellte das die ß-.de Domains eigenständig aufrufbar sind. Ich denke das die Marktführer firefox und internet-explorer bald nachziehen werden und es in nächster Zeit auch mehr ß-Domainverkäufe gibt.

MfG

findwas

...hallo, das wäre ja super. Habe auch noch ein paar ß-Domains.
und gerade bei meiner Fußballem wäre dies von großem Vorteil.

Viele Grüße
Gunter

Kann mal jemand der Opera drauf hat Prüfen ob bei .com .net .org und .info das ß den noch in ss umgewandelt wird oder kommt da dann garnix?

Schonmal Danke dafür.

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch ein paar von diesen Domains, wollte die eigentlich auslaufen lassen. Wenn das wirklich stimmt wär das ja super :-)

Ich habe eben mal gechekt, es fanden sogar schon vor Monaten einige Type-ins statt. Seit wann gibt es den Opera 12, bzw seit wann ist die Nicht-Aufloesung nach ss implementiert?

Beispieldomain:

2012-10 5 (bis heute)
2012-09 10
2012-08 9
2012-07 10
2012-06 2
2012-05 6
2012-04 6
2012-03 0
2012-02 2
2012-01 4
2011-12 1
2011-11 0

Timm

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin davon ausgegangen, dass die in den Parking Stats nicht auftauchen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984
Mitglieder
6.779