Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bitte um kurze Mithilfe bzgl. Farbwiedergabe

Wie erscheint das Bild in der Vorschau?

  • ist OK

    Stimmen: 9 64,3%
  • nicht so toll

    Stimmen: 4 28,6%
  • welche Vorschaubilder? alles Schwarz

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
bei mir werden die bilder korrekt angezeigt.

ist das die neue version von xt-commerce?
 
jepp, hast du sehr schön und gut hinbekommen. aber das logo passt meiner meinung nach gar nicht... // sorry, dass ich vom thema abkomme

eventuell könntest du mir die version mal zuschicken? würde mir das teil gerne mal näher anschauen, aber leider gibts ja keinen kostenlosten download bei xtc - da das teil aber unter der gpl lizenz läuft, darf man das aber weitergeben ;-)

gruß
dominik
 
haben noch ein paar Sonderfunktionen eingebaut war eine "schwei.....arbeit", aber ich hoffe in 2-3 Std. gehts online.

Werde mal nachfragen, wie es mit einer Komplettversion für Dich aussieht.

Gruss
selfman

PS: Das Logo ist für unsere Verhältnisse zum ersten Logo schon ein Quantensprung ;-)
 
dass es ein klein wenig arbeit war, sieht man - das ergebnis kann man echt sehen lassen.
 
Monitor-Test

flatman schrieb:
Moin,

da ich den Verdacht habe, dass die Bilder mit einem herkömmlichen (Röhren-?) Monitor
fast schwarz erscheinen, während man mit einem TFT-Monitor die Farbunterschiede
gut erkennen kann, würde mich interessieren, was für Bildschirme ihr jeweils habt.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
..... auf meinem Röhrenmonitor waren auch alle Felder sehr dunkel ( nahezu schwarz ). Durch nachregeln von Kontrast ( auf 100% ) und Helligkeit ( auf 100 % ) konnte ich die Farben besser erkennen.
Ich glaube die Seite ist für ausrangierte Monitor-Oltimer nicht geeignet ;)

Ciao / didi
 
didi schrieb:
..... auf meinem Röhrenmonitor waren auch alle Felder sehr dunkel ( nahezu schwarz ). Durch nachregeln von Kontrast ( auf 100% ) und Helligkeit ( auf 100 % ) konnte ich die Farben besser erkennen.
Ich glaube die Seite ist für ausrangierte Monitor-Oltimer nicht geeignet ;)

Ciao / didi


Das glaube ich kaum, nur 2 der o.g. 7 Monitore sind älter als 1 Jahr :)
Außerdem handelt es sich um äußerst gut bewertete Markengeräte.
Nach Anschaffung wurden diese natürlich einzeln anhand eines Testbildes
in Bezug auf Helligkeit und Kontrast optimal eingestellt.

Ich sehe also kein Problem.
Man sollte beim Betrachten der Bilder immer darunter lesen, um
welche Farbe es sich handelt ;)

Gruß
 
Zurück
Oben