E
engel
Guest
Sicher werden einige von Euch diesen Thread schon gelesen haben, aber da er so nett anzuschauen ist (und auch dauerhaft *sichtbar* bleiben soll, hier nochmal... :
Die Quelle: nuja... seht ihr ja selbst...
Besonders schön finde ich diese Formulierungen:
und:
Das heisst wohl übersetzt: wenn ein Mod nicht auf Sex steht bzw. bei Mutti/Vati nicht drauf durfte, wird der entsprechende *obszöne* Thread wohl gelöscht werden... nach ner exessiven Nacht... nuja... da kann man ja subjektiv mal nen Auge zudrücken, oder?!?
Dafür, dass die Mods nichts im Forum tun, stellen sie doch sehr hohe, an ihre Person gebundenen Forderungen....
Und Moral: scusa... wir reden doch von Sado ?!?...
Bevor ich es vergesse, noch der Link:
http://www.sedo.de/forum/?task=showthread&thread=24728&tmp=u&language=d
grüsse,
engel
Hallo @ all,
der ein oder andere User wird zwei Threads vermissen. Doch nachdem hier intensive Diskussionen über die sexuellen Neigungen verschiedener Forenuser losgingen, wurden beide gelöscht.
Derartige Diskussionen können gerne über z.B. das Forum von poppen.de geführt werden, aber nicht hier.
Als Schlußfolgerung der beiden Threads behalten die Moderatoren sich ab sofort vor, diverse Threads zu löschen, wenn der Domainname gegen unsere Moral verstößt.
Dieses Löschen erfolgt nach subjektiver Meinung der Moderatoren. Diverse Hinweise "diesen Thread müsst ihr dann aber auch löschen" werden in keinster Weise beachtet und ebenfalls gelöscht.
Die Erweiterung der Forenphilosophie erfolgt umgehend.
Beschwerden können an moderator(at)sedo.de gesendet werden.
Lg Melanie L.
-Sedo.de-
P.S.: Natürlich sind bei Sedo diverse Begriffe gesperrt, diese Liste wird auch ständig erweitert. Sollten solche Domains auftauchen, werden diese ebenfalls aus der Datenbank ausgeschlossen.
Die Quelle: nuja... seht ihr ja selbst...
Besonders schön finde ich diese Formulierungen:
Dieses Löschen erfolgt nach subjektiver Meinung der Moderatoren. Diverse Hinweise "diesen Thread müsst ihr dann aber auch löschen" werden in keinster Weise beachtet und ebenfalls gelöscht.
und:
Als Schlußfolgerung der beiden Threads behalten die Moderatoren sich ab sofort vor, diverse Threads zu löschen, wenn der Domainname gegen unsere Moral verstößt.
Das heisst wohl übersetzt: wenn ein Mod nicht auf Sex steht bzw. bei Mutti/Vati nicht drauf durfte, wird der entsprechende *obszöne* Thread wohl gelöscht werden... nach ner exessiven Nacht... nuja... da kann man ja subjektiv mal nen Auge zudrücken, oder?!?
Dafür, dass die Mods nichts im Forum tun, stellen sie doch sehr hohe, an ihre Person gebundenen Forderungen....
Und Moral: scusa... wir reden doch von Sado ?!?...
Bevor ich es vergesse, noch der Link:
http://www.sedo.de/forum/?task=showthread&thread=24728&tmp=u&language=d
grüsse,
engel
Zuletzt bearbeitet: