Ich würde gerne die Domain haben aber nicht um jeden Preis. Ich werde doch nicht in Darknet ürgenwelche Leute beauftragen...
Da ruf ich lieber da an wo die Domain gehostet ist, mit par anrufen werde ich auch was wissen. Hab einmal angerufen und gefragt bis wann die reserviert ist und die Dame hat nachgefragt ob ich der.... Sie hat den Namen und Nachnamen genannt von den Besitzer nur waren die Kinder zu laut und ich hab nichts verschwanden.
Die Domain ist gut weil man auf den Namen eine gute Marke aufbauen kann. Wenn es nicht klappt Dan habe ich noch par Andre Domains.
Du schreibst im ersten posting:
"An die kontakt daten komme nicht ran wegen den neuen Gesetz."
In Deiner obigen Botschaft sagst Du aber der Hoster hätte Dir bei Anruf Folgendes mitgeteilt:
"man hätte Dir Namen und Nachnamen von dem Domain-Besitzer genannt",
wo liegt dann das Problem, zumal Du doch beim nächsten Anruf den Rest an Info heraus bekommen wirst !...also musst Du nur ein paar Tage noch warten, oder ?
Nur was hierbei unlogisch ist, gerade aufgrund des oben angeführten "neuen Gesetzes" darf der Hoster keine Personendaten herausgeben, das ist doch dann irgendwie merkwürdig ? Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden ?
Zuletzt bearbeitet: