Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wie komme ich an die Domain

Ich würde gerne die Domain haben aber nicht um jeden Preis. Ich werde doch nicht in Darknet ürgenwelche Leute beauftragen... 

Da ruf ich lieber da an wo die Domain gehostet ist, mit par anrufen werde ich auch was wissen. Hab einmal angerufen und gefragt bis wann die reserviert ist und die Dame hat nachgefragt ob ich der.... Sie hat den Namen und Nachnamen genannt von den Besitzer nur waren die Kinder zu laut und ich hab nichts verschwanden.

Die Domain ist gut weil man auf den Namen eine gute Marke aufbauen kann. Wenn es nicht klappt Dan habe ich noch par Andre Domains.



Du schreibst im ersten posting:

"An die kontakt daten komme nicht ran wegen den neuen Gesetz."

In Deiner obigen Botschaft sagst Du aber der Hoster hätte Dir bei Anruf Folgendes mitgeteilt:

"man hätte Dir Namen und Nachnamen von dem Domain-Besitzer genannt",


wo liegt dann das Problem, zumal Du doch beim nächsten Anruf den Rest an Info heraus bekommen wirst !...also musst Du nur ein paar Tage noch warten, oder ?

Nur was hierbei unlogisch ist, gerade aufgrund des oben angeführten "neuen Gesetzes" darf der Hoster keine Personendaten herausgeben, das ist doch dann irgendwie merkwürdig ? Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
........ und die Dame hat nachgefragt ob ich der.... Sie hat den Namen und Nachnamen genannt von den Besitzer nur waren die Kinder zu laut und ich hab nichts verschwanden.

hahahahahahaha wird ja immer besser.

Lass mir mal den Domainnamen per PN zukommen ich schau was sich machen lässt... ? Ich kontaktiere den Inhaber das er dich anruft aber was zahlst du dafür im Erfolgsfall?
 
Du schreibst im ersten posting:

"An die kontakt daten komme nicht ran wegen den neuen Gesetz."

In Deiner obigen Botschaft sagst Du aber der Hoster hätte Dir bei Anruf Folgendes mitgeteilt:

"man hätte Dir Namen und Nachnamen von dem Domain-Besitzer genannt",


wo liegt dann das Problem, zumal Du doch beim nächsten Anruf den Rest an Info heraus bekommen wirst !...also musst Du nur ein paar Tagen noch warten, oder ?

Nur was hierbei unlogisch ist, gerade aufgrund des oben angeführten "neuen Gesetzes" darf der Hoster keine Personendaten herausgeben, das ist doch dann irgendwie merkwürdig ? Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden ?

Hab nur einmal angerufen aber es wa zu laut beim mir und hab den namen und nachname nicht genau verstanden! Wollte nur wissen biss wann die Domain reserviert ist...
Ich müßte das Gespräch aufnehmen und par mal anrufen. Wenn ich den Namen und nachnam rausbekommen Dan wider anrufen und sagen das ich das bin und mir irgend was ausdenken damit die mir die Email adress sagt. Das ist alles elegal ich mach das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur einmal angerufen aber es wa zu laut beim mir und hab den namen und nachname nicht genau verstanden! Wollte nur wissen biss wann die Domain reserviert ist...
Ich müßte das Gespräch aufnehmen und par mal anrufen. Wenn ich den Namen und nachnam rausbekommen Dan wider anrufen und sagen das ich das bin und mir irgend was ausdenken damit die mir die Email adress sagt. Das ist alles elegal ich mach das nicht.

Ohne Worte...Popcorn Kino vom Feinsten.
Du machst das schon, da bin ich mir ganz sicher!

Gruß Jens
 
Hab dir angeboten den link mir per PN zusenden.

aber wenn du nicht willst dein problem.
ich brauch deinen namen nicht und weder die domain die du haben willst, also vertrau mir und schick mir die url per pn.

ich schau was ich machen kann
 
Hab nur einmal angerufen aber es wa zu laut beim mir und hab den namen und nachname nicht genau verstanden! Wollte nur wissen biss wann die Domain reserviert ist...
Ich müßte das Gespräch aufnehmen und par mal anrufen. Wenn ich den Namen und nachnam rausbekommen Dan wider anrufen und sagen das ich das bin und mir irgend was ausdenken damit die mir die Email adress sagt. Das ist alles elegal ich mach das nicht.



Du schreibst hier in der 1. Post:

"Ab 1 Januar wollte ich eine Gewerbe anmelden unter den Name"


dieser gesuchten Domain, und jetzt ist Dir lt. obiger Mitteilung alles egal, weil Du noch nicht einmal bereit bist einfachste Tätigkeiten, wie "anrufen", durchzuführen !

Mit dieser Einstellung kannst Du auch keinen "Blumentopf gewinnen", schon gar nicht ein Unternehmen führen !

Überlege Dir lieber was Du wirklich willst !
Ich hatte ja schon zu anfangs erkannt, das da Einiges bei Dir im Unreinen ist !
Setzt Dir klare erreichbare Ziele die Du selbst auch kontrollieren kannst, alles Andere sind nur Träume !


ebusiness-online.de
:::::
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht täusche hast du geschrieben: dann sich mit dem Namen von dem rausgefundenen Inhaber melden ist strafbar.

Ist ja wie Urkundenfälschung
 
Das Thema ist für mich beendet.
Danke an alle und wünsche frohe Weihnachten.
 
Zurück
Oben