Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Weiß nicht. Wann ist man denn "bedeutend" genug, damit so ein Antrag Erfolg hat? Klingt für mich nach einem komischen Maßstab. Nach den bisherigen Beiträgen bin ich davon ausgegangen, dass eher der Geschäftsstandort wichtig ist und ob dieser im gleichen Land wie der vom Domaininhaber liegt.Diese Firma ... ist ja auch vermutlich recht klein und unbedeutend, wenn er nicht mal Marken angemeldet hat, oder?
Die Domainliste aus 2009, die Du meinst, ist wie der Name schon sagt 2 Jahre alt. Die Domains wurden im selben Jahr gelöscht. In 2006 wurde ich entsprechend vergütet (allerdings über eine Agentur des Herstellers) und eine Domain wurde übertragen. Für den Rest hatte ich die Nutzungsrechte, allerdings keine Ideen bzw. für mich festgestellt, dass .eu Domains doch nicht so toll sind ^^Nutzungsrechte für Meinungsforum: Scan mal Deine autohersteller-automarke.eu Domains durch, die eine oder andere routet auf eine Sedo-Verkaufssite.
@ manna
Dein erster Satz widerspricht Deinem letzten
Die Frage war ja ob man entweder die Kohle in die Markenanmeldung steckt und klagt oder ob man die Domain kauft. Wenn es so ist wie Du sagst ist die Marke ja nicht wichtig, wenn sie zum Zeitpunkt des Besitzes nicht existierte. Das gilt dann ja auch, wenn man die Domain abkauft.
Den Titel hatte ich direkt nach Absenden geändert, weil ich schon dachte, dass es zu dem Missverständnis kommen könnte (siehe den "Untertitel" in Beitrag 1).
Geh davon aus, dass die Firma schon 10 Jahre in Deutschland existiert. Da wechselt man nicht einfach den Namen.warum ... keinen neuen Namen
Geh davon aus, dass die Firma schon 10 Jahre in Deutschland existiert. Da wechselt man nicht einfach den Namen.
Btw Geschäftstandort ist wichtig. Also sollte der im gleichen Land liegen wie der Domaininhaber. Bzw Firmenebenstandort reicht auch.
Für einen Prozessverfahren auf jeden Fall notwendig, damit man überhaupt beachtet wird. Zumindest in den USA.
Deswegen ja die Frage. Wenn es keine Alternative gibt, dann muss sie eben gekauft werden.wenn es sein muss , ja !...wie willst du denn sonst das Problem lösen ?
Mit den USA hatte ich wie gesagt angefangen, weil ich dachte, dass die Marke in den USA bestehen müsse, weil da ja auch die ICANN sitzt. Aber ich hab vergessen, dass ".com" ja nicht US bezogen ist, sondern nur ".us".
Genau den gleichen Fall hatte ich vor Jahren schon mal in einem anderen Forum. Auch da dachte jeder, dass ich der Kläger wäre und haben fachlich falsch geantwortet. Ich sage deswegen falsch, weil ich vor Gericht nachher verloren habe.
@ pyro
Rechtsberatung darf nur durch Personen erteilt werden, die dazu befugt sind. Ich weiß wirklich nicht, warum ich das noch erwähnen muss.
Das kann ich Dir einfach beantworten. Es war abzusehen, dass die Auktion bei 5.000 Dollar mit 5.005 Dollar für den anderen ausgegangen wäre und dann wäre sie jetzt für 20.000 Dollar im Angebot. Ohne Mr. X wäre sie für 100 Dollar über den Tisch gegangen, denn der hat erst in der letzten Minute geboten.trotzdem, ich bleibe dabei, wer so bescheuert ist und seine .com ab 1000$/Euro? sausen laesst obwohl er "sie" seit 10 jahren "beobachtet":hmmmm: kann nicht grad mit geist überschuettet sein, vor allem nicht wenn er erwägt aufgrund einer lächerlichen markenanmeldung die domain einzuhamsen - für mich ist das eine hasenpfote
Habe ich nicht und es ist bezogen auf ein Meinungsforum keineswegs falsch. Oder sind wir neuerdings alle verwandt? Siehe auch:ist ein ganz weit verbreiteter quatsch und unwahr, sofern du es nur auf den klassichen anwalt bezogen hast.
Siehe auch:
Rechtsberatung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen