Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google Adwords Problem: wer kann mir helfen?

Newbie

Gesperrt
Registriert
08. Dez. 2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hi @all,

bin neu im Dombiz und neu hier und habe jetzt einige Tage hier mitgelesen. Jetzt hätte ich da aber mal ein Problem und das lautet Google Adwords. Ich habe mir da ein Konto eingerichtet und einen 50 Euro Gutschein eingelöst was wunderbar geklappt hat. Obwohl Google die Kampagne nach Einlösung des Gutschein als "aktiv" anzeigt werden aber keine Anzeigen ausgeliefert. Dachte erst es liege am CPC von 0,05 Euro und daher habe ich diesen auf 0,20 Euro angehoben aber geändert hat sich nix. Zudem kann es eigentlich auch nicht am CPC liegen, denn eines der Keywords die ich angegeben habe ist der Domainname selbst und wenn ich in Google nach diesem suche so werden mir nur 2 Adwords Anzeigen angezeigt und daher müsste zumindest bei diesem Keyword der CPC von 0,05 Euro ausreichen bzw. spätestens der von 0,20 Euro. Da ich den Gutschein am Freitag gegen 15 Uhr eingelöst habe und Google bisher auch auf 2 Mails nicht reagiert hat würde ich nun gerne von euch Experten hier wissen wie lange es in der Regel dauert bis Adwords nach der Aktivierung Anzeigen ausliefert und was ich tun kann wenn das auch weiterhin nicht klappt. Da ich mir den Gutschein per eBay ersteigert hatte und vorher erstmal angegeben hatte ich würde probeweise 55 Euro per Überweisung zahlen könnte es natürlich auch sein das Google hier noch auf den Geldeingang (55 Euro - 5 Euro Aktivierungsgebühr) wartet, wobei ich mir das aber nicht vorstellen kann, oder? Bitte helfet mir!

Thank you very much, merry xmas and a happy new year!

Newbie