Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf Verkauf zu Gunsten der Opfer in Südasien

dodo1

New member
Registriert
15. Dez. 2003
Beiträge
452
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mich dazu entschlossen, ein paar meiner wenigen Domains, auf denen kein Content existiert, hier zu Gunsten der Flutopfer in Südasien zu veräußern. Der Erlös wird zu 100% an die Organisation "Aktion Deutschland Hilft" gehen. Hier sind die Domains, ich hoffe, dass sie verkauft werden.

Funkmaus.net
Google-Treffer: 149.000 (int.), 139.000 (dt.)
Overture (dt.) im November 2004: 1.041
Lt. Sedoparking 19 Type-Ins diesen Monat.
Sofort-Kaufen-Preis: EUR 500

Funktastatur.net
Google-Treffer: 116.000 (int.), 110.000 (dt.)
Overture (dt.) im November 2004: 674
Lt. Sedoparking 14 Type-Ins diesen Monat.
Sofort-Kaufen-Preis: EUR 400

Die beiden Domains gibt's im Paket für EUR 800.

Bundesministerium.org
Google-Treffer: 2.610.000 (int.), 1.320.000 (dt.)
Overture (dt.) im November 2004: 4.021
Lt. Sedoparking 11 Type-Ins diesen Monat.
Sofort-Kaufen-Preis: EUR 500

Wirtschaftsberater.org
Google-Treffer: 82.100 (int.), 63.600 (dt.)
Overture (dt.) im November 2004: 116
Lt. Sedoparking 1 Type-In diesen Monat.
Sofort-Kaufen-Preis: EUR 200

Die beiden Domains gibt's im Paket für EUR 600.

Alle vier Domains zusammen stehen für EUR 1.250 zum Verkauf.

Wie gesagt, der Erlös aus den Domainverkäufen wird zu 100% den Flutopfern in Südasien gespendet. Ich selbst habe keinen Vorteil aus dem Verkauf.

Bei Interesse und weiteren Fragen könnt ihr hier posten oder mir eine Private Nachricht schicken, wenn ihr einen anonymen Verkauf durchführen wollt. Danke! Und nicht vergessen: die Menschen in Südasien sind in großer Not und jeder Euro zählt! Direkt spenden könnt ihr auch über den Bannerlink im Header dieses Forums (finde ich toll, Markus, dass du ihn eingerichtet hast).
 
Nachdem mich Daniel aus dem Nicit-Forum darauf aufmerksam gemacht hat, dass es umständlich ist, die Spende zuerst über mich laufen zu lassen, werde ich die Domains auch an denjenigen abgeben, der mir dokumentieren kann, dass er den entsprechenden Betrag direkt gespendet hat.

Außerdem noch eine Info, weil ich danach gefragt wurde: eine Preissenkung wird nicht erfolgen, bitte gebt auch keine niedrigeren Gebote ab. Die Preise sind Sofort-Kaufen-Preise. Ich weiß, dass die Domains hier nicht zum Resellerpreis "verkauft" werden, aber schließlich geht es um einen guten Zweck und nicht einfach nur um den Kauf einer Domain.
 
Zurück
Oben