Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!oder mit Fischen, die an den Menschen herumknabbern (sehr teuer), behandelt.
Ursachen kann man natürlich auch behandeln
pyro schrieb:So? Das würde für mich eingeschränkt Sinn ergeben bei einer Psoriasis (Schuppenflechte) jedoch nicht bei einer atop. Dermatitis?
Man könnte einfach sagen, ich bin Arzt. Nur das ich kein Interesse habe zu praktizieren.pyro schrieb:Woher beziehst diese Information? Mag mich auch irren, bin ja kein Dermatologe...
Es gibt generell nur eine handvoll Krankheitsursachen, für alle Krankheiten (Symptome). Und wenn man es noch genauer nimmt, gibt es nur eine Ursache. Das ist der Verstoss gegen die Naturgesetze.pyro schrieb:So? Und wie? Die Ursachen sind doch noch größtenteils gar nicht geklärt.
pyro schrieb:Auch hier mag ich mich irren, jedoch würde mich schon interessieren, von welchen Quellen du diese Information beziehst, da ich ja doch ein wenig mit der Materie zu tun habe und man ja immer noch dazulernen kann...
pyro schrieb:Es sei hier angemerkt, daß ich im Prinzip nur 3 wirkliche Behandlungsmöglichkeiten für Neurodermitis kenne: Prinzipiell natürlich Hautpflege, im Schub ev. Cortisonhaltige Salben und seit kürzerer Zeit gibt es "Elitel" auf dem Markt, das gern bei Babys/Kleinkindern eingesetzt wird mit immunmodulierender Komponente, jedoch Cortisonfrei...
Dies sind jedoch alles keine Kausaltherapien, somit würde mich schon interessieren, wie du meinst, daß man die Ursache der Neurodermitis behandeln soll?
Das man kleinen Symptomunterschieden andere Krankheitsnamen gibt, ist dabei auch nicht von belang.
Man könnte einfach sagen, ich bin Arzt.
Es gibt generell nur eine handvoll Krankheitsursachen, für alle Krankheiten (Symptome). Und wenn man es noch genauer nimmt, gibt es nur eine Ursache. Das ist der Verstoss gegen die Naturgesetze.
Ich habe mir das selbst angeeignet. Die Quellen sind hier sehr vielfältig, aber vor allen Dingen wissenschaftlich korrekt und praxiserprobt (und dabei erfolgreich).
Denn: Vor der einer erfolgreichen Behandlung, hat die Befunderhebung und Differnzialdiagnostik zu erfolgen. Die Ursachen werden diagnostiziert und dann die Ursachen beseitigt / behandelt. So einfach wird unheilbar in gesund verwandelt.
Aber psssssst ! An Gesunden kann man nichts verdienen.
@ desverger:
da ich seit meinem 4 lebensjahr an neurodermitis erkrankt bin, kann ich definitiv sagen, dass sich deine aussagen jeglicher grundlage entziehen.
Was du nicht alles diagnostizieren kannst. Ich hatte noch nie einen Patienten mit "Ursachenbeseitigung" Ist das eine schwerwiegende Erfkrankung?...und anschliessender, diagnostizierter Ursachenbeseitigung.
pyro schrieb:Tut mir leid, daß ich dir das so hart sagen muß, jedoch eine Psoriasis und eine atop. Dermatitis als kleinen Symptomenunterschied zu bezeichnen, belegt für mich, daß du eigentlich nicht wirklich ahnung hast von beiden erkrankungen, sorry.
Ich habe mich selbst ausgebildet.pyro schrieb:Und als solcher möchte ich bezweifeln, daß du eine med. Ausbildung genossen hast (siehe Psoriasis vs. atop. Dermatitis)
Ich behandle generell niemanden. Ich gebe nur Hilfestellung zu medizinischen Sachverhalten.pyro schrieb:Soso, na dann behandelst einfach alle Krankheiten insofern, daß du den Patienten sagst, nicht mehr gegen die Naturgesetze zu verstossen.
pyro schrieb:Das deine Quellen wissenschaftlich korrekt sind, möchte ich nach auf Basis oben erwähnter quotes bezweifeln...
Die Ursachen werden beforscht, sind aber noch nicht vollständig bekannt. punkt.
pyro schrieb:Zu guter letzt möchte ich noch anmerken, daß - wenn du solch unqualifizierte Aussagen auch über andere, schwerer wiegende Erkrankungen (möglicherweise mit vitalindikation) tätigst (ohne den Leidensdruch von Neurodermitiserkrankten schmälern zu wollen), und es Personen gibt, die deinen unqualifizierten behauptungen glauben schenken, dies sowohl für die "Gläubigen" als auch für dich große Gefahren birgt - für die Gläubigen gesundheitliche für dich möglicherweise in Konsequenz juristische.
pyro schrieb:Was du nicht alles diagnostizieren kannst. Ich hatte noch nie einen Patienten mit "Ursachenbeseitigung" Ist das eine schwerwiegende Erfkrankung?
Leider muss ich dir sagen, dass ich dein Posting teilweise als beleidigend gegenüber meiner Person aufgefasst habe. Ich hoffe dir ergeht es beim Lesen meines Postings nicht so.
Tut mir leid, daß ich dir das so hart sagen muß, da du anscheinend nicht über das Wissen verfügst, dass einer Psoriasis und einer atop. Dermatitis (wie auch fast aller anderer "Hautkrankheiten") die gleichen Ursachen zugrunde liegen und die Beseitigung einer bestimmten Ursache bei verschiedenen Patienten, die Psoriasis und atop. Dermatitis dauerhaft verschwindet, belegt für mich, daß du eigentlich nicht wirklich Ahnung hast von den Ursachen beider Erkrankungen, sorry.
Schön daß du über meinen Gedankengang aufgeklärt bist. Also könnte man auch noch sagen, du bist Psychologe, oder?Anscheinend fixierst du dich in deiner medizinischen Betrachtungsweise auf Symptome, anstatt derer zugrunde liegenden Ursachen (das wird wohl hauptsächlich an deiner medizinischen Ausbildung liegen).
Eine Ursache kann je nach Mensch sehr viele unterschiedliche Symptome bei verschiedenen Menschen hervorrufen (z.B. 250 verschiedene Symptome durch eine Ursache).
Vielleicht ist das nicht richtig rübergekommen, dass sich meine Aussage der kleinen Symptomunterschiede, auf diesen Sachverhalt bezog.
Ich behandle generell niemanden. Ich gebe nur Hilfestellung zu medizinischen Sachverhalten.
Leider fehlt dir anscheinend das Wissen welche Naturgesetze zu Krankheit und Gesundung führen. Das ist das Gleichgewicht von zuviel und zuwenig.
Wie du aus realone's Posting entnehmen kannst, scheint es bei ihr z.b. ein zuviel an (Auszugs-)Zucker und Weissmehl zu sein (Zusätzlich können natürlich noch weitere Ungleichgewichte vorhanden sein).
Ich möchte dir nahe legen, dir über die Sachverhalte, dass eine Unterscheidung zwischen Psoriasis und atop. Dermatitis keinen medizinischen Sinn ergibt, dass die Ursachen beider Symptome lange bekannt sind und über die Differenzialdiagnostik bei beiden Symptomen, entsprechende Informationen anzueignen, anstatt meine Aussagen als unqualifiziert und als "Verschwörungstheorie" darzustellen, weil dir anscheinend das entsprechende Fachwissen fehlt.
Z.B. könntest du bei http://www.spezialklinik-neukirchen.de unter "Fachartikel für Ärzte" schauen. Da sind eine ganze Reihe Fachartikel zum Thema aufgeführt. Die Nennung der Klinik stellt keinerlei Bewertung derselbigen von meiner Seite da.
Oder hier eine Kausaltherapie bei Psoriasis, Neurodermitis und Ekzemen in Erfahrung bringen:
Tsyganok SS, (Unithiol in the treatment of dermatoses), Vestn. Dermatol. Venerol. (9) 67-69 (1978)
Beachte hierbei die Jahresangabe 1978, zur Verdeutlichung der lange bekannten Kausaltherapien. Wohlgemerkt, immer vor dem Hintergrund der vorherigen Befunderhebung und Differenzialdiagnostik.
Mit juristischen Konsequenzen meinst du hoffentlich nicht solche in der Art, die gegen Dr. P. Binz gezogen werden ?
Vergleiche: http://www.csn-deutschland.de/burteil.htm
Auf entsprechende Beweise gegen deine Behauptungen, der unbekannten Ursachen, magst natürlich nicht so gern eingehen. Da du meine Postings für Blödsinn hälst, müsstest du konsequenterweise auch die Fachartikel die auf der Klinikwebsite benannt werden für Blödsinn halten.pyro schrieb:Hehe was soll ich da noch sagen... deine Quellen sind sehr aufschlußreich (jedoch nicht in Bezug auf die Thematik, die dir wahrscheinlich vorschwebt).
pyro schrieb:Ich hab den Bericht nur überflogen, doch wie es scheint geht es um einen Arzt, der quasi andere Ärzte verunglimpft und auf Basis dessen geklagt wurde.
Auf entsprechende Beweise gegen deine Behauptungen, der unbekannten Ursachen, magst natürlich nicht so gern eingehen. Da du meine Postings für Blödsinn hälst, müsstest du konsequenterweise auch die Fachartikel die auf der Klinikwebsite benannt werden für Blödsinn halten.
Da solltest du vielleicht nochmal genau lesen. Denn auf Ärzte wie Dr. P. Binz,die sich für ihre Patienten einsetzen, die Ursachen diagnostizieren und die Wahrheit sagen, werden regelmässig "perfide, widerrechtliche, massive und existenzvernichtende Hetzjagden" von anderen Ärzten veranstaltet. So sieht die Wirklichkeit nunmal aus. Was das bedeutet kann sich jeder für sich denken.
Im übrigen "Die Eröffnung des Hauptverfahrens wird abgelehnt" und der Klage gegen Dr. P. Binz war dementsprechend nicht erfolgreich.
realone schrieb:komplett verschwindet. Leider ist es
nicht einfach konsequent zu sein, weil man wenig
Bäcker etc. findet, die alternative Getreideprodukte
anbieten. Auch Zucker wird überall reingemischt.
realone schrieb:Wie würdet ihr den kommerziellen
Wert der Domains einschätzen? Meint ihr die Domaisn
sind für Pharma-Firmen interessant? Ich habe schon
gesehen, dass Pharma-Firmen medizische
Bezeichnungen von Krankheiten registriert haben.
Desverger schrieb:Man könnte einfach sagen, ich bin Arzt.
Desverger schrieb:Ich habe mich selbst ausgebildet.
Well done, Dr. GroessenwahnDesverger schrieb:Ich behandle generell niemanden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen