pyro schrieb:
amüsant
Weder wirst du wahrscheinlich die Sendung auf N-TV gehsehen haben, noch wird dir die wissenschaftliche Produktmonographie zu Dimaval (DMPS) vorliegen. Deswegen ist es dir auch nicht möglich auf meine Belege einzugehen. Da kommt von dir nur ein "amüsant
". Oder hast du die Sendung gehsehen und dir liegt die Produktmonographie vor, nur hast du sie nicht verstanden ?
Ganz klasse Fachwissen, was du da an den Tag legst....
pyro schrieb:
für jeden Arzt klar ersichtlich ist, daß du offensichtlich über kein Fachwissen, noch med. Verständnis verfügst
Um das zu beurteilen muss der Arzt erstmal selber über medizinisches Fachwissen verfügen.
Ich habe für alle meine Aussagen Belege. Insofern gibt es an meinem Fachwissen auch keinerlei berechtigte Zweifel. Jeder kann sich auch die Fachartikel von Herrn Ionescu, dem Gründer und Leiter der wisschenschaftlichen Abteilung der Spezialklinik besorgen und sich mit ihm selbst unterhalten. Meine Aussagen bestätigen sich dann. Oder willst du auch behaupten, dass Herr Ionescu über kein medizinisches Fachwissen verfügt und unqualifizierte medizinische Aussagen tätigt ?
Dazu wirst du wahrscheinlich gar nichts schreiben.
pyro schrieb:
Im gleichen posting sprichst du von Differentialdiagnose...
Wieso stellt das bitteschön einen Fehler da ? Anscheind verstehst du meine Postings überhaupt nicht, deswegen kannst du auch nicht auf sie eingehen.
pyro schrieb:
jedoch sehe ich mich - als Arzt - doch irgendwie genötigt, gewisse sachverhalte (siehe oben) richtig zu stellen.
Wo stellst du "gewisse sachverhalte" richtig ? Welche Sachverhalte meinst du konkret ? Welche Belege hast du dafür ?
Du hast bis jetzt noch überhaupt nichts "richtig gestellt".
pyro schrieb:
Ich bitte meine ärztliche Ignoranz zu verzeihen, doch ich glaube ich habe somit ausreichend auf die unglaubwürdigkeit der Behauptungen die du als Fakten statuierst hingewiesen und werde mich nicht weiter zu deinen unqualifizierten Aussagen äußern (medizinisch).
Du hast dich bis jetzt medizinisch überhaupt noch gar nicht geäussert ! Das ist ja der Witz an deinen Postings, sie bestehen nur aus
"ärztlicher Ignoranz". Du schreibst nur leere Phrasen, dass angeblich alles Blödsinn ist, was ich schreibe und
ignorierst dabei alle Belege für meine Aussagen, mehr nicht !
Und bist praktizierender Arzt mit deiner Ignoranz ? Welchem Fachbereich gehörst du an ?