Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neurodermitis Volkskrankheit

MadMac schrieb:
Well done, Dr. Groessenwahn :D

Hallo MadMac,

Würdest du dich selbst als Domainhändler bezeichnen ?

Wenn ja, bist du grössenwahnsinnig, weil du Domainhandel nicht studiert hast, und dir das entsprechende Wissen zum Domainhandel selbst angeeignet hast ?

Ich denke nicht. Du würdest es wahrscheinlich auch nicht besonders nett finden, wenn man dich als grössenwahnsinnig bezeichnet, weil du dir umfangreiches Wissen ausserhalb des Studiums und der beruflichen Ausbildung angeeignet hast.

Ich bitte dich deshalb darum, solche und ähnliche Titulierungen gegenüber meiner Person nicht mehr vorzunehmen.

Schönen Gruss
Desverger
 
Der Vergleich mit dem Domainhandel ist natürlich sehr treffend, da die resultierenden Konsequenzen, wenn die berufliche Tätigkeit von unqualifizierten Personen durchgeführt wird, ja die gleichen sind, oder?

Auch wenn du es gern anders hättest, es gibt gute Gründe, daß man eben nur als Arzt praktizieren darf, wenn man sich ein objektiv nachweisbares Wissen über die Thematik angeeignet hat. Und insofern tut es mir leid dir sagen zu müssen, daß man eben NICHT "sagen könnte, daß du Arzt bist", denn dies ist eine Bezeichnung die man eben nur führen darf, wenn man über fundiertes Wissen verfügt. Das Wort nach dem du vielleicht suchst ist "Kurpfuscher" - ist zumindest in Österreich die Bezeichnung für Personen, die meinen medizinische Tätigkeiten und Beratung durchführen zu können, ohne fundiertes Wissen über die Materie zu haben.

Holger, du hast natürlich recht und ich werde in Zukunft meine Zeit nicht mehr damit vergeuden diesen thread zu kommentieren :)

mfg, pyro :)

Betreffend der domain, muß ich gestehen, habe ich noch keine Erfahrungen mit Domainverkäufen an Pharmafirmen. Daß diese über genug Kohle verfügen ist wohl kein Geheimnis, jedoch ob Interesse besteht, traue ich mir nicht zu zu beurteilen. Insofern nehme ich an, daß die domains dreistellig verkaufbar wären, aber ist halt nur ne Gefühlssache... (hab das glaub ich auch schon bei sedo gepostet wenn ich nicht irre) :)
 
TV Sendung

Es gibt bei n-tv in der Sendung "Technik und Trends" einen kurzen Bericht über die Spezialklinik, wo explizit auf die Beseitigung der bekannten Ursachen von (Haut-)krankheiten und Allergien hingewiesen wird.

Interessant auch das sogar erwähnt wird, dass die Ursachen für Hautkrankheiten und Allergien auch in ärztlichen (Fehl-)Behandungen liegen. Das findet man selten in Medien mit grosser Bekanntheit.
Hier schliesst sich auch der Kreis zu der von mir angegeben lange bekannten Kausaltherapie:
"Tsyganok SS, (Unithiol in the treatment of dermatoses), Vestn. Dermatol. Venerol. (9) 67-69 (Jahr 1978)"

Denn Unithiol beseitigt nun mal auch ärztliche Behandlungsfehler.
Viele Ärzte scheuen sich naturgemäss davor, auf solche Sachverhalte einzugehen. Da ist es natürlich "besser" man erzählt allen, dass die Ursachen nicht bekannt sind.


In der Sendung werden auch vorher / nachher Bilder gezeigt, was beweist, dass Hautkrankheiten vollständig und dauerhaft durch Ursachenbeseitigung geheilt werden können. Der Leiter der wissenschaftlichen Abteilung spricht von 80-85% dauerhaft geheilte.
Auch wird kurz angeschnitten, dass eine erfolgreiche Behandlung einer vorherigen, adäquaten Differenzialdiagnostik bedarf.
Alles Bestätigungen für meine korrekten Aussagen.

Wiederholungen:
N-TV
Samstag 04:35 Uhr (Nacht von Freitag auf Samstag)
Sonntag 00:30 Uhr (Nacht von Samstag auf Sonntag)

http://www.n-tv.de/5454045.html
 
Denn Unithiol beseitigt nun mal auch ärztliche Behandlungsfehler.

LOL. Ich halte mich an Holger´s Rat und werde deine Behauptungen bar jeglichen med. Verständnisses nicht mehr kommentieren. Da du ja grade diesen thread auch liest, magst uns alle vielleicht erleuchten und über die Dynamik und Kinetik der Substanz aufklären (bestmöglich noch ohne dir über google irgendwelche von dir unbegriffenen Halbweisheiten hervorzuholen - sieht man dann ja eh wann du antwortest ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
desverger jetzt hast grad vorhin an einer antwort geschrieben und nun bist weg ohne Antwort? mußt noch ein bißchen "recherchieren"? ;) du hast die substanz ja schon angepriesen insofern solltest die wichtigsten daten davon schon im kopf haben... ;)
 
Desverger schrieb:
Denn Unithiol beseitigt nun mal auch ärztliche Behandlungsfehler.

pyro schrieb:
...werde deine Behauptungen bar jeglichen med. Verständnisses nicht mehr kommentieren.....magst uns alle vielleicht erleuchten und über die Dynamik und Kinetik der Substanz aufklären...

Hast du die Sendung auf N-TV gehsehen ? Wenn nicht dann schau sie dir Samstag an und achte auf die Mutter, die sich während der Schwangerschaft in ärztliche Behandlung begab und welche Ursache die Hautkrankheit ihres daraufhin geborenes Kindes war. Unithiol beseitigt diese Ursache, die oft von ärztlichen (Fehl-)Behandlungen herrührt.
Das du dieses trotz wissenschaftlicher Beweise abstreitest ist mir klar. Solche Wahrheiten sind natürlich gar nicht gut für "dein Ansehen" und den ganzen ärztlichen Berufsstand. Ärzte die Krankheiten verursachen ? Sowas macht sich aber gar nicht gut, besonders wenn man selber praktizierender Arzt ist.

Du versuchst hier ja auch gar nicht objektiv auf dieses Thema einzugehen, da es von vornehrein aussichtslos ist, meine Aussagen zu entkräften. Stattdessen diffamierst du mich nur ständig, denn das ist das Einzige was dir bleibt. Weil du auch nichts konstruktives hier beizutragen hast, würde ich es insofern sehr begrüssen, wenn du deiner Ankündung auch folge leistest und in diesen Thread nichts mehr schreibst.

Im übrigen brauche ich mir nichts zu ergooglen, da ich selbst eine Medizindatenbank angelegt habe und über die wissenschaftliche Produktmonographie zu Dimaval (DMPS) von der Firma Heyl verfüge, dem deutschen Pendant zu Unithiol. Die werde ich hier zur Erklärung weder aus dem Kopf wiedergeben, noch abtippen. Die kann sich jeder, der an objektiven Fakten interessiert ist, bei der wissenschaftlichen Abteilung von Heyl anfordern:
Heyl Chem.-pharm. Fabrik GmbH & Co. KG
Goerzallee 253
14167 Berlin (Zehlendorf)
Email: wiss-abtXheyl-berlin.de X durch @ ersetzen.
Telefon: +49 030-81696-26
 
amüsant :)

nein ich diffamiere dich nicht ich stelle nur richtig daß du dich NICHT "als arzt bezeichnen könntest", als auch daß es für jeden Arzt klar ersichtlich ist, daß du offensichtlich über kein Fachwissen, noch med. Verständnis verfügst - dies aus dem grund da ich mir nicht sicher bin ob das für einen "Laien" ersichtlich ist, obwohl diverse deiner Aussagen so offensichtlich falsch sind, daß ich glaube es sollte auch einem Laien ins Auge springen.

Siehe auch die quote von vorhin:
Denn Unithiol beseitigt nun mal auch ärztliche Behandlungsfehler.

Im gleichen posting sprichst du von Differentialdiagnose... ;) es ist bis zu einem gewissen grad für mich - als Person - tatsächlich belustigend, jedoch sehe ich mich - als Arzt - doch irgendwie genötigt, gewisse sachverhalte (siehe oben) richtig zu stellen.

Ich bitte meine ärztliche Ignoranz zu verzeihen, doch ich glaube ich habe somit ausreichend auf die unglaubwürdigkeit der Behauptungen die du als Fakten statuierst hingewiesen und werde mich nicht weiter zu deinen unqualifizierten Aussagen äußern (medizinisch).

Ich glaub die Zeit die ich mir durch die Nichtbeantwortung deiner Halbweisheiten erspare verwende ich um zu nem Autohaus zu gehen und den Mechanikern dort zu erklären, daß der Motor des Autos zum Antrieb dient solange nur das Gleichgewicht zwischen antreibenden und bremsenden Faktoren zugunsten der antreibenden ausschlägt.... ;) Ich erwarte mir zumindest eine Belobigung (selbst wenn ich den Sachverhalt an sich nicht verstehe)... ;)

mfg pyro
 
Zuletzt bearbeitet:
pyro schrieb:
Weder wirst du wahrscheinlich die Sendung auf N-TV gehsehen haben, noch wird dir die wissenschaftliche Produktmonographie zu Dimaval (DMPS) vorliegen. Deswegen ist es dir auch nicht möglich auf meine Belege einzugehen. Da kommt von dir nur ein "amüsant :)". Oder hast du die Sendung gehsehen und dir liegt die Produktmonographie vor, nur hast du sie nicht verstanden ?
Ganz klasse Fachwissen, was du da an den Tag legst....

pyro schrieb:
für jeden Arzt klar ersichtlich ist, daß du offensichtlich über kein Fachwissen, noch med. Verständnis verfügst

Um das zu beurteilen muss der Arzt erstmal selber über medizinisches Fachwissen verfügen.
Ich habe für alle meine Aussagen Belege. Insofern gibt es an meinem Fachwissen auch keinerlei berechtigte Zweifel. Jeder kann sich auch die Fachartikel von Herrn Ionescu, dem Gründer und Leiter der wisschenschaftlichen Abteilung der Spezialklinik besorgen und sich mit ihm selbst unterhalten. Meine Aussagen bestätigen sich dann. Oder willst du auch behaupten, dass Herr Ionescu über kein medizinisches Fachwissen verfügt und unqualifizierte medizinische Aussagen tätigt ?
Dazu wirst du wahrscheinlich gar nichts schreiben.

pyro schrieb:
Im gleichen posting sprichst du von Differentialdiagnose... ;)
Wieso stellt das bitteschön einen Fehler da ? Anscheind verstehst du meine Postings überhaupt nicht, deswegen kannst du auch nicht auf sie eingehen.

pyro schrieb:
jedoch sehe ich mich - als Arzt - doch irgendwie genötigt, gewisse sachverhalte (siehe oben) richtig zu stellen.
Wo stellst du "gewisse sachverhalte" richtig ? Welche Sachverhalte meinst du konkret ? Welche Belege hast du dafür ?
Du hast bis jetzt noch überhaupt nichts "richtig gestellt".

pyro schrieb:
Ich bitte meine ärztliche Ignoranz zu verzeihen, doch ich glaube ich habe somit ausreichend auf die unglaubwürdigkeit der Behauptungen die du als Fakten statuierst hingewiesen und werde mich nicht weiter zu deinen unqualifizierten Aussagen äußern (medizinisch).

Du hast dich bis jetzt medizinisch überhaupt noch gar nicht geäussert ! Das ist ja der Witz an deinen Postings, sie bestehen nur aus "ärztlicher Ignoranz". Du schreibst nur leere Phrasen, dass angeblich alles Blödsinn ist, was ich schreibe und ignorierst dabei alle Belege für meine Aussagen, mehr nicht !
Und bist praktizierender Arzt mit deiner Ignoranz ? Welchem Fachbereich gehörst du an ?
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Beiträge
377.385
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars
Zurück
Oben